News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2011 (Gelesen 36251 mal)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Re:Februar 2011
Wir haben hier dunkelgrauen Himmel bei (noch?) trockenen -1°C. Die UWZ will uns möglicherweise Schnee schicken. 

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Guten Morgen,7,5°C und Schütte, bislang 5 Liter. Wir hängen genau unter dem südlichen Zipfel des Regenbandes.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Morgen, hier ist es sonnig, 4°C, es gibt nur noch Restbestände an Schnee im Garten, Winterlinge und Schneeglöcken haben sich schon rausgetraut 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
:)Guten morgen,10,02Uhr sonnig -0Grad aber wenn mann die Sonne scheinen sieht könnte mann schon los legen,aber ich werde mal erst den Samen sortieren,und etwas vorziehen,meine Tulpen und Osterglocken in den Balkonkästen schauen auch schon so ca. 7 cm raus.
VG.Anemie
---------------
Wer ein Herz hat fürSchönes,der findet bald überall Schönes.
---------------
Wer ein Herz hat fürSchönes,der findet bald überall Schönes.
tja, nach dem schönen vorfrühling ist die welt auf einmal wieder weiss. 5cm schnee liegen schon und es geht weiter. heftigstes schneegestöber.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Mein Beileid.
Hier 4 Grad, Nieselregen.

Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
1°C, strahlender Sonnenschein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
2° mit Schäfchenwolken
Das Leben ist eine Rutschbahn und dann stirbt man. Homer Simpson
Heute morgen hat es bei 4 Grad geschüttet.Nun strahlender Sonnenschein bei fast 10 Grad. da geht noch was! ;)Und die gelben Forsythie fangen an zu blühen. 

13 °C! :DIm Garten ist die Japanische Aprikose (Prunus mume) aufgeblüht.
Um 4h früh hatte es noch +8°, um 6h schüttete es bei nur noch +2° und seit dem Vormittag schneit es vor sich hin.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Wir haben 5°, das sind 10° weniger als gestern. Ein hartes Los..... 

Hier Schnee und Regen gemischt, bei rund +2 Grad.Wir sitzen genau an der Schnittstelle einer extremen "Wetterscheide". Im Osten hat es unter Null, ab Salzburg und bis Vorarlberg sogar bis +15 Grad!