News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 148603 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Pewe

Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

Pewe » Antwort #240 am:

Die Wetterunken hatten leider Recht, das Wetter war abscheulich, die Sonne schien in Strömen. Plan B wurde nur zum Teil umgesetzt, das Essen im Gewächshaus entfiel - es fand inhäusig statt und war hochgradig lecker.Wir durften nicht nur Trolls eigenen Garten mit den herrlichen Hortensien und anderen schönen Pflanzen bewundern sondern auch noch einen von ihm mitgeplanten Garten in der Nachbarschaft. Beide grundverschieden, beide wunderschön. Vielen Dank an troll13 und den anderen Mitguckern (und -bringern von Leckereien) für einen wunderschönen Tag. Waldschrat (wieder fast getrocknet)
blommorvan

blommorvan » Antwort #241 am:

Hallo Troll,danke für den schönen Tag und Deine Gastfreundschaft. Dein Garten hat uns begeistert, tolle Pflanzen und -kombinationen. Wie zum Hohn scheint hier jetzt die Sonne ;)
troll13

troll13 » Antwort #242 am:

Vielen Dank, dass Ihr alle gekommen seid und auch nicht gleich wieder geflüchtet seid sondern so lange im Regen hier ausgehalten habt. (Ich bin ja auch selbst Schuld, diesen Tag zusammen mit dem Hurricane Rockfestival stattfinden zu lassen. ;D)Ich hoffe, ihr denkt in nächster Zeit nicht nur an "Erkältung", wenn ihr meinen Namen hier lest.Die Stecklingswünsche sind (hoffentlich korrekt) gelistet und werden diese Woche in Angriff genommen, die vielen pflanzlichen Mitbringsel sind versorgt, der Abwasch ist erledigt und Fidibus hat seinen Stammplatz auf dem Sofa wieder eingenommen. Ich wünsche Euch eine schöne (und trockenere) neue WocheTroll
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #243 am:

hallo troll,auch von mir vielen dank für die tollen garten-gucks. das ganze müssen wir unbedingt noch mal in trocken wiederholen. aber was ich so durch den regen erkennen konnte, war schon sehr schön. die mont aso habe ich übrigens doch schon. was sich nicht so alles anfindet, wenn man danach sucht ::) und meine kleinste hortensie ist die scandens. bei interesse kann ich mich ja an einem steckling versuchen. ist aber eher was für den zweiten blick von der blüte her und vom wuchs her überhaupt nicht hortensienmässig.
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #244 am:

Vielen Dank, dass Ihr alle gekommen seid und auch nicht gleich wieder geflüchtet seid sondern so lange im Regen hier ausgehalten habt. (Ich bin ja auch selbst Schuld, diesen Tag zusammen mit dem Hurricane Rockfestival stattfinden zu lassen. ;D)....Ich wünsche Euch eine schöne (und trockenere) neue WocheTroll
Das stimmt überhaupt :o.Im Hurricane-Ticket ist das schlechte Wetter schon mit eingepreist ;D.Es war trotzdem sehr schön bei dir und ich fand das so schade, daß wir deine Schätzchen nicht so mit Muße betrachten konnten ... :(Ebenso in dem anderen Garten...Das Essen war ja wohl oberlecker :) !!!!Ich könnt jetzt noch 'n Windbeutel verdrücken ;DMal sehen wie's wettermäßig weitergeht...Sind ja bald Schulferien. Nicht, daß wie mit dem Wohnmobil nach Schweden schwimmen können .... ::)
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Sandfrauchen

Sandfrauchen » Antwort #245 am:

Hi Troll,auch von mir ganz herzlichen Dank für den schönen Tag bei Dir. Für das oberleckere Essen (Danke auch an die anderen Mitbringer) und für die vielen inspirierenden Eindrücke in Deinem Garten. Liebe Grüße an Deine Nachbarin, deren Staudenbeete ich besonders bewundert habe.Der Regen ist schon vergessen ;) Hier bei mir muss es auch reichchlich geschüttet haben , mein erster Blick: Achnatherum calamagrostis hat die Grätsche gemacht :o
Liebe Grüße, 
Sandfrauchen
troll13

troll13 » Antwort #246 am:

Wenn Ihr nicht völlig abgeschreckt wurdet, sind neue Versuche nicht ausgeschlossen.Ihr seid jederzeit herzlich wieder eingeladen. :D
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
tiarello

tiarello » Antwort #247 am:

Ihr seid jederzeit herzlich wieder eingeladen. :D
Komme gerne noch mal zu weiteren Erforschen deines Gartens. Sehr schön wars bei dir Troll. Vielen Dank für Bewirtung ( auch an die anderen Teilnehmer, die die Speisen mitbrachten :) ) und Gartenführung. Zum Glück bleibt der Eindruck noch lange nicht alles in deinem Garten entdeckt zu haben ;)
blommorvan

blommorvan » Antwort #248 am:

Nachdem mich Waldschrat ein bischen angestubst hat, möchte ich die bisherigen Teilnehmer der Heidjertreffen, aber auch jeden anderen Interessierten, einladen, meine Heleniummonokultur anzugucken. Bitte nicht zu viel erwarten, bei mir geht die Sammelleidenschaft vor Gartengestaltung. Als Termin ist der 4. oder 5.August angedacht.
Pewe

Pewe » Antwort #249 am:

Ich kann an beiden Tagen und komme auf jeden Fall.
troll13

troll13 » Antwort #250 am:

Prima. :DIch werde wohl auch dabei sein.
Ulrich

Ulrich » Antwort #251 am:

Ich (wir) melden auch interesse an. Mal sehen was der Kalender zuhause sagt.
If you want to keep a plant, give it away
blommorvan

blommorvan » Antwort #252 am:

Wer das ganze mal professionell gestaltet sehen will merke sich das Wochende 11./12.08. und fahre hierhin.siehe auch G.P. 03/2012
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #253 am:

ich könnte auch an beiden tagen.@sandfrauchen: falls Du auch mit dabei bist, wieder shuttle?
Sandfrauchen

Sandfrauchen » Antwort #254 am:

Blomorvan, Oh dass ist schön, Dass Du uns zu Deinen Heleniümmern einladen willst.Da Waldtraut mir schon den Shuttle angeboten hat sage ich auch gern zu :D Waldtraut, ja gerne!!! :DNun lasst uns auch bezüglich meines Gartens Nägel mit Köpfenmachen. Ihr hattet Bemerkungen gemacht, dass Ihr am Kiekeberg-Samstag nachmittags zu mir kommen könntet.Wollt Ihr das wirklich? Ist nicht zu viel auf einmal? Ihr spart Euch einiges an Wegstrecke ... Ich wohne aber noch ca. 32 km vom Kiekeberg entfernt am östlichen Rand von HHBitte seid so gut und sagt, ob es am 25. stattfinden soll , und bitte wer alles kommen will.
Liebe Grüße, 
Sandfrauchen
Antworten