News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Euch kann man ja keinen halben Tag allein lassen! Ich war wohl bei den letzten Treffen zu früh aufgebrochen... Wobei, bei geschickter Wortwahl kann auch ein ultraseriöses Treffen aufgewertet werden:"Für die Liebhaber des Besonderen: Treffen Sie Gleichgesinnte in anregender Umgebung. Erfahren Sie die obskursten Fortpflanzungspraktiken! Bei genügender Nachfrage zeigt ein Meister Life-Kopulation mit dem Messer! Samentausch! Fetischsimpeln! Bienchen und Blümchen!"Mal sehen, was dann alles da oben aufkreuzt...
@Dunkle , Dunkle , das sind ja schöne Aussichten; ich denke, ich nehme doch meinen Cerberus mit und platziere den vor meinem Zelt. ( neue Techniken in meinem Alter sind schlecht für's Herz!!!!!)
soooo. Jetzt bin ich durch und über virtuelle Schwindelgefühle, irrationaler Angst um Crambe und Irisfool - fremd-Höhenangst in Past Perfect - mit Kribbeln in den Fingern und Kopfsausen, Lachen, Appetit auf salade piémontaise und Kirschen, noch mehr Lachen und Amüsement über Gartenladys Tischbesen- und Schaufel - mein Exemplar wird eifrig genutzt - und Dunkleborus reiseprospektreife Wortwahl für ein Treffen, zum Planen und Überlegungen gelangt, wie wir das dann in dem Fall mit dem Wohnwagen machen, ob ein Zelt noch vorhanden und/oder noch funktionsfähig ist und schwelge gerade in Vorfreude und sentimentaler Erinnerung an Semesterferien und Touren durch die Seealpen mit Wildzelten und Haare waschen in der oberen Verdone ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich war da, es sind nebst dem Aufstieg durch den Kastanienwald (steile Route 55 Minuten, ausladende Route 75 Minute) sehr viele Eindrücke, die es zu verarbeiten gilt.Angereist bin ich durch das Centovalli