News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wenn ich nun dazu etwas sage, lande ich im Verliess, nicht nur im Keller!!!!! Hier war es "gesässkalt", aber trocken, der Wind war hinterlistig schneident, ich sollte mal meine Handschuhe aus dem Mottenkugeln holen. Die Nasenspitze ist rot ( das Haar nicht!)Man hätte wirklich was im Garten tun können heute bei diesem Sonnenschein, wenn man nicht auf Weihnachtsgeschenke- Jagd hätte gehen müssen Warum können das GGs nicht alleine tun?
Heute morgen schien die Sonne, mittags war's wieder bedeckt, nach Gartenarbeit sah es nicht aus Im nahen Wald rauscht seit einem Tag der "Zug nach Nirgendwo".Schön, wenn Kirschen blühen Erspart das Barbarazweigeschneiden für Weihnachten!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Schleswig-Holstein MitteEs hat heute Nacht gewittert und gehagelt und geschneit. Heftiger Wind aus der kalten Richtung, es wird gerade hell 0.7°C, das reinste Ekelwetter >:(LG von July