News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2012 (Gelesen 68369 mal)
Re:Juli 2012
Wir haben einen Sommertag der angenehmen Sorte: 23°C, locker bewölkt, leicht windig.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Garten Prinz
Grüß aus Holland/Niederlände/NL
Wir haben einen "Sommertag" mit Regen und aktuel 15.8 Grad. Der Sommer ist weitentfernt. Kommt wahrscheinlich im August zurück vom Ferien :-\Standort: Umgebung Eindhoven, Holland
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
miezerregen
Ist das so was wie 'it's raining cats and dogs'??

gehölzverliebt bis baumverrückt
Chiemsee, 23°C und elends schwül, Stanzen und Bremsen auf Volllast, bääh.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
miezerregen ist dichter feinster Sprühregen bei dem man im nu elend nass wird.......
Au je Volker, dann wird mich der Chiemsee im Sommer nie sehen.......

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Bodensee WestMal wieder ein Gewitter, das jetzt in stetigen Regen übergeht.Bis jetzt eine sanfte Angelegenheit.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Bis jetzt sonnig und 24°C. Von Südwesten her kommt eine dunklere Wolkenwand. Tarakoja, das wäre nicht nötig gewesen, das hierher zu schicken!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Eben ging ein kurzer, kräftiger Schauer nieder.Bereits blinzelt wieder die Sonne durch. 23 Grad, Höchsttemperatur war heute gut 25 Grad. Nicht mehr so schwül wie auch schon. 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Do muasd durche. Was glabstn' du worum miar hiar Ledahosn drogn? Und die Dirndln a Dirndl?Au je Volker, dann wird mich der Chiemsee im Sommer nie sehen.......![]()
![]()
![]()

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Um das zu überleben müsste ich im Ganzkörper Tauchanzug aufkreuzen incl. "Füsslingen" Diese Viecher sind zu gefährlich für mich

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Und letzteres will schon was heissen!Um das zu überleben müsste ich im Ganzkörper Tauchanzug aufkreuzen incl. "Füsslingen" Diese Viecher sind zu gefährlich für mich![]()
![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Am Niederrhein kam pünktlich zum Feierabend der erste kleine Schauer. ::)21° haben wir nochmal geknackt. Tendenz? Der Regen wird kälter

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Auswandern Frank, Australien vielleicht?
Oder Madagaskar?
( duckundweg)