News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verborgene Talente bei garten-pur (Gelesen 365015 mal)
-
Irisfool
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
Ich muss mich beeilen, da gibt es noch ein paar Projekte zu tätigen und im März ist Schluss mit Lustig, dann hat der Garten wieder Vorrang. Ist also reine Winterfrust -Therapie

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
hm, ich wünschte, ich hätte auch ein Talent mit dem man den Winterfrust bekämpfen könnte
-
Irisfool
Du kannst doch herrlich Kuchen und Kekse backen, musst sie nur nicht alle selbst aufessen, sonst gibt es andersartigen Frust!

-
Irisfool
Da bekam ich eine wundervolle Weihnachtskarte von einem lieben Forumsmitglied, das hat mich zu dem inspiriert!

-
Irisfool
Und diesen bekommt eine liebe Freundin 
- Dateianhänge
-
- C9608_Medium.jpg
- (25.21 KiB) 323-mal heruntergeladen
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Oh Irisfool, die sind wieder toll! Alle drei, aber am allerbesten gefällt mir der Efeu. Großartig!
Und die Zukunft, die wird positiv sein, und da schauen wir mit Freude dann auch in die Zukunft. - Tobias Bühler, Bürgermeister von Grundremmingen
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mir gefällt am besten der Mohn. :DAber eigentlich gefallen mir alle.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Ich find alle wunderbar
Das Gemalte ins Skizzierte überfließen zu lassen ist sehr interessant und auch sehr schön!!!!
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
-
Irisfool
Das ist das Resultat, wenn man bei einem Forumstreffen auch Meissen besucht, voll infiziert!
Ich habe gerade vernommen, ich bekomme keinen neuen Porzellanschrank

-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nun - dann kann frau ja mal etwas zerdeppern lassen...!Das ist das Resultat, wenn man bei einem Forumstreffen auch Meissen besucht, voll infiziert!![]()
![]()
Ich habe gerade vernommen, ich bekomme keinen neuen Porzellanschrank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Hmm...dadurch, dass der Thread grad wieder "bestückt" wurde und weil thogoer vor einer Weile diese grandiose Holzschale gezeigt hatte
Vorher:
und nachdem der "krepierte" Lack runter und die ersten Schichten Streichschellack drauf waren:
Holz ist klasse
@irisfool:Porzellanschrank?Aber nicht einfach übereinandergestapelt, oder?Da muss doch wenigstens einer von jedem Motiv sichtbar ausgestellt sein!
wo man die wunderbare Holzmaserung schon erahnen kann, habe ich jetzt mal in meinen Fotos gegraben, was ich damals versäumte.Ich hab über Jahre Antiquitäten, eher im Bereich Kleinmöbel, gesammelt und aufgearbeitet, und es ist immer wieder faszinierend, wie wunderschön das Naturmaterial Holz sein kann.[size=0]Ok, ist nicht soviel wie bei der Schale, was ich daran "selber" gemacht habe - aber um alte Holzoberflächen aufzuarbeiten bedarf es auch eines gewissen Talents [/size]Ein Stück Eichenholz 27 x 35cm, halbiert und dann ausgearbeitet.
und nachdem der "krepierte" Lack runter und die ersten Schichten Streichschellack drauf waren:
Holz ist klasse Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
-
Irisfool
@Gartenplaner das Kästchen ist ein Schmuckstück geworden
Was ist es, Acajou? ( Blumenmahagoni)