elis. Deine Bilder sind toll!! Meine noch alle auf dem Handy.Auch schoen geworden.. Die allerdunkelblauste Iris Sib. heisst 'Weihenstephan' und waere auch fuer mich noch sehr habenswert. Bei der grossen Euphorbia kann ich helfen. Ich hatte das Schild fotografiert.Es ist Euphorbia "Goldener Turm"" Bei den Iris fandt ich auch noch mein Avatarbild.Schoen dass man diese Iris dort auch schoen findet Es war ein wundervollerAusflug, elis, danke dass du uns mitgenommen hast.
Hallo Heidi !Danke , mit Euch wars aber auch schön . Den Garten den Pidiwidi gezeigt hat, der wäre oben beim Brauhaus gewesen, wo wir ursprünglich zum Essen hingefahren wären. Aber das machen wir das nächste mal . Ihr habt jetzt gesehen Weihenstephan ist immer eine Reise wert.Auch nochmal was für Dich .lg elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Im Juli-Heft von "Mein schöner Garten" ist das rote Beet vom 2013 fotografiert, wo sie die Pflanzen ausgelegt haben, wie wir dort waren. Das ist jedes Jahr so besonders schön.So, habe fertig.lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Gern geschehen , es war ja fast zu sonnig, aber so schön. Muß einfach wieder öfter hinfahren. Aber jetzt ist erstmal Deggendorf dran, da bin ich auch schon so neugierig.lg. elis