News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 92293 mal)
Re:Upgrade des Forums ist in Arbeit
wie jetzt? Das ganze alte Forum wird gelöscht und sämtliche Beiträge und Bilder und alles verschwindet auf immer und ewig?Das würde ja dann extrem lange dauern bis ich meine ...Nee, ne?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo pearl.Lies bitte nochmal unseren Ablaufplan. Wir nehmen alles mit. Darum dauert das ja so lange.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
The best way to have a friend is to be one!
Wie war das mit PISA und dem sinnerfassenden Lesen? *duckundweg*
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Und wieso las ich gerade Apfelbaum statt Ablaufplan? Paranoia ick hör dir trapsenLies bitte nochmal unseren Ablaufplan.

-
The best way to have a friend is to be one!
Weil du sicher vorher den Sittiche-fressen-Äpfel-auf-Thread aus den neuesten Posts gelesen hast
.Ich freu mich schon aufs Update!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Dann gutes Gelingen! Und nehmt Euch die Zeit, die es nun mal braucht!lg wanda
Anderseits: Wozu ein Update? Solange das X22 läuft...
Und wieso las ich gerade Apfelbaum statt Ablaufplan? Paranoia ick hör dir trapsenLies bitte nochmal unseren Ablaufplan.![]()

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Macht ihr bitte dann einen Vermerk ganz oben bei News?Während der Übergangszeit wichtige Posts lokal speichernAber ACHTUNG: Was ihr im alten Forum nach der Phase 1 schreibt / hochladet, wird nicht ins neue Forum übernommen! - Und das 'alte' Forum wird nach dem vollzogenen Upgrade abgeschaltet.D.h. alles, was euch erhaltenswert erscheint, solltet ihr lokal auf eurem Rechner abspeichern, denn sonst ist es nach dem Upgrade weg.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Bitte mit dicken fetten roten Buchstaben
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
... und kreuz und quer über den gesamten Bildschirm!Bitte mit dicken fetten roten Buchstaben.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Als Popupfenster, dass beim scrollen immer mitspringt.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
... und kreuz und quer über den gesamten Bildschirm!Bitte mit dicken fetten roten Buchstaben.
Dann schreibt keiner mehr was und nix kann verloren gehen!Quendula hat geschrieben:Als Popupfenster, dass beim scrollen immer mitspringt.

also sehr komfortabel wäre ein umzug in der 25. kw - lasst euch ruhig noch etwas zeit. gg und ich würden auch ein oder zwei lagavulin auf euch trinken.