Oh, da wurde doch vielleicht was falsch verstanden; ich meine natürlich, daß ich genug Chillies beim Besuch bekomme.Ich merke, es wird hier wohl Zeit, daß Frühling wird!!
Ich freue mich auf jede Eurer Antworten und es ist mir eine Freude Euch zu antworten
Ich habe heute meine Paprikas und die wenigen Chilies und Pepperonies in Kaffeebecher umgetopft. Einige Chillies haben mehr als 4 Wochen zum Keimen gebraucht. :PDann habe ich noch 9x Artischocken ausgesät, falls meine Pflanzen im GH doch erfroren sind.
Ich freue mich auf jede Eurer Antworten und es ist mir eine Freude Euch zu antworten
ich hatte 20 Artis ausgesät, 16 sind aufgekommen, 2 haben sich gleich wieder verabschiedetAber 14 sind eigentlich schon wieder zu vielWas hast du für eine Sorte?
ich hatte 20 Artis ausgesät, 16 sind aufgekommen, 2 haben sich gleich wieder verabschiedetAber 14 sind eigentlich schon wieder zu vielWas hast du für eine Sorte?
Green globe ;)Und Du?
Ich hab erst vor einigen Tagen mit dem Aussäen angefangen, hatte Schoten einer besonderen ungarischen Chillisorte von einer Freundin bekommen. Noch tut sich nichts. Wärme kriegt sie von unten durch den Heizkörper, aber mit Sonne kann ich leider nicht dienen. Benutzt ihr zusätzliche Lichtquellen, weil bei Euch schon so viel kommt?
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
der erste chili-same ist gekeimt und am tageslicht! and the winner is: 'überraschung von tina'
da bin ich ja mal gespannt, ob die genauso schön wird wie bei mir. Ich konne meinen übrigens überwintern. Hat die Blätter abgeschmissen und ich hab etwas zurück geschnitten. Sieht jetzt aus wie ein Baum. Der Stamm verholzt. Und er hat die ersten Knospen angesetztich mach nachher mal ein Foto
der erste chili-same ist gekeimt und am tageslicht! and the winner is: 'überraschung von tina'
da bin ich ja mal gespannt, ob die genauso schön wird wie bei mir. Ich konne meinen übrigens überwintern. Hat die Blätter abgeschmissen und ich hab etwas zurück geschnitten. Sieht jetzt aus wie ein Baum. Der Stamm verholzt. Und er hat die ersten Knospen angesetztich mach nachher mal ein Foto
Wo bleibt das Foto? Nacher ist schon vorbei...