News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen im Vorfrühling 2014 (Gelesen 23852 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Nehireo
Re:Rosen im Vorfrühling 2014

Nehireo » Antwort #240 am:

Knospen? Blüten?? Unfassbar! Im hohen Norden sieht's noch anders aus:Ingrid Bergmann im März Alfred de Dalmas im März Amadeus im März Winchester Cathedral im März Schneewittchen im März Rhapsody in Blue im März R. Multiflora im März Emanuel im März noch einmal Emanuel im März
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #241 am:

ach, bei dir blüht noch nichts an den rosen???unfassbar, wo wir doch schon ende märz haben(duck und weg) :Dja, ich liebe die burgundy ice auch. mein letztes (leider verstorbens) exemplar hatte ich mit einer cymbaline vergesellschaftete...ach, das war wunderbar zusammen...nur hat den beiden der standort nicht gepasst
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Mine

Mine » Antwort #242 am:

Ich hatte irgendwann mal eine Burgundy Ice, aber die hat leider Umzug und darauffolgenden strengen Winter nicht überstanden, sehr schade! Wo würde man die denn am besten beziehen, wenn man denn mal wieder eine haben wollte?
In all matters of opinion our adversaries are insane.

Mark Twain
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #243 am:

ich hatte meine damals aus lottum..das neue teil ist von dröger
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten