News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 205187 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
Hier hält offenbar alles Winterschlaf. Nur gestern am frühen Abend war Bubu hellwach.Ohne GG konnte ich mich in Ruhe übers Bad hermachen, gründlich auswaschen usw. Kaum war ich dort, kam Bubu um die Ecke gerannt, hätte er Räder, die Reifen hätten gequietscht.Erst mußte er alle Schranktürchen öffnen, reinschauen und mit Wucht die Türen wieder zu
Dann hatte er ständig das Näschen im Weg, aber wegschicken ging nicht. Türe zu und er schlug die fast ein...Anschließend waren wir beide geschafft, Bubu und ich. LIESCHEN, das Wetter bei Euch läd aber wirklich nicht zu langen Spaziergängen ein, gell?

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Meine kriegen grad den Hüttenkoller, vor allem Django, weil der mit seinem langen Fell draußen zur Zeit gar nicht gut vorwärts kommt- sofort Eisklümpchen in den Haaren. Jetzt wird wieder eine Walnuss in der Badewanne rundum getrieben, die kleine Josy rumgescheucht (die gibt aber mit gleicher Münze zurück), der Hund angehüpft, die Teppichecken attackiert...
-
Ich würde sagen, bei Dir ist Leben in der Bude *kicher*
Barbarea,Bubu hat doch nur einen Putzlappen gesucht! 

-
DAS hätte er mir ja auch sagen können!

- krüemel041157
Eure bewegen sich ja wenigstens.
Simba hat sich zur Aufgabe gemacht mich immer zu überholen wenn ich aufstehe. Er ist immer 1. im Flur und schaut mich nur fragend an wenn ich nicht in die Küche geh. Also nichts Neues hier. Die Klorolle steht immer noch.

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
KRÜMELE, die Klorolle war wohl nicht der absolute Bringer, was?
Bilder?
Und Du behauptest wirklich, dass ist DEIN Bein?
Irgendwie paßt es aber garnicht zu Dir, Baby!

Ist Baby der eine graue Fuß, der da rauslugt?
-
Perfekt, MARTINA!!!!! Ihr müßt Euch vorstellen, Baby lag mindestens eine Stunde AUF Bubu drauf und der schlief unter der Decke selig weiter

- krüemel041157
Bubu ist ein Verrückter.
Der brauch wohl keine Luft. ;DUnd die Rolle war ne Luftnummer aber sowas von. ???Dann soll er eben den ganzen Winter pennen und mir hinterher rennen. So. 

- krüemel041157
Hallo hallo!Seid ihr alle in tiefsten Winterschlaf gefallen oder ist euer PC eingefroren?Davon abgesehen ist bei uns auch nichts los. Ich bin erkältet und Simba wärmt mich ganz lieb.
-
KRÜMELE, Winterschlaf weniger. Aber viel Lust irgendwas auszufressen haben sie wirklich nicht: Essen, schlafen, schei... Das ist so ziemlich alles was sie machen.Thommy kommt morgens, mittags, nachmittags, abends und nachts immer mal vorbei, ißt ein Häppchen Trockenfutter. Naßfutter mag er momentan garnicht haben, auch nicht angewärmt. Er leckt mal dran und fertig.Die Amseln freut es.Gute Besserung wünschen wir Dir und laß Dich schön von Simba verwöhnen.
- krüemel041157
Danke, Babs.So ungefähr ist mit Simba aber auch mit dem Nafu aber ohne will er auch nicht, könnte z.Z. noch ein Streunerchen satt bekommen. Es sind aber keine hier und wenn es länger steht geht er gar nicht mehr ran. Also muß ich es in die Tonne haun denn die Tauben bekommen es nicht. Die haben hier schon wieder die Oberhand übernommen bei denen die eigendlich die Singvögel füttern wollen.
Nassfutter wird hier derzeit auch naserümpfend stehen gelassen. Pfff - gibt es halt nur jeden dritten Tag welches.