News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bartiris 2014 (Gelesen 80438 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2014
Heidi, deine Iris sind wieder ganz zauberhaft!!! 8)8)
Vor allem 'Romantic Evening' würde mir sehr gefallen
, und auch deine Sämlingen *Burgundy Sunrise, *Der kleine Prinz, *Zauberberg, *Morning Star und *Lost Chance. Es ist so schwer zu wählen, ich mag sie alle!
8)8) :DLG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Dank Katrinchen. Wie wäre es mit 'Cheerful Angel' , Nichols 1993?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Mensch, Heidi, so viele!!!
Traumhaft schön.
"Route 66" ist auf jedem Bild super, aber auch bei den anderen könnte ich mich kaum entscheiden, welche mir am besten gefällt. :)Hier steht 'Devilish Nature' in den Startlöchern. Und quält sich und quält sich und kommt doch nicht aus dem Knick.
Hoffentlich scheint bald wieder die Sonne.LGLeo

Hemsalabim
-
BW|7b|290 NN
Hier wäre was himbeerrosanes Rozon Leider nur in Neuseeland im HandelEine Zwischenfrage an die Sortenexperten hier:ich suche schon länger eine rosa intermedia - ohne Apricot-Stich - eher in Richtung Himbeerrosa/Himbeerrot. Bisher ist mir noch keine untergekommen - kann mir jemand eine Sorte empfehlen?Eine kräftig orange wäre auch fein - bisher bin ich nur bei dottergelb und apricot fündig geworden. Hat jemand einen Tip für mich?LG

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Gut dass du mich daran erinnerst Conni!Alles Gute zum Geburtstag, Pearl.
Schön, Conni!
Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag für pearl!!

@ ConniIst das bei dir daheim? Sehr schönes Pflanzkonzept, Kompliment!
@ PearlNoch ein Maienkind.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LGLeo

Hemsalabim
Ich liebe sie, weil sie nach Schokolade duftet (hat heuer mal richtig viele Knospen). Die etwas später blühende Tangerine Sky ist auch richtig orange. Nur bei den kleineren Schwestern hab ich noch keine gefunden, die farblich mithalten kann.LG@ hemerocallisDas kräftigste Orange von meinen orangefarbigen hat 'Feu du Ciel' (von Cayeux). Ist allerdings eine TB, keine IB.