News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die sind aber früh, meins ist gerade 2cm aus dem Boden aber eine Knospe schimmert schon durch... Gibs zu, Planthill, Du hast eine Bodenheizung im Beet!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
ja, ganz schrecklich Ich habe ja auch einige mit grün außen, aber nix, was im Herbst blüht daher freue ich mich aufs Frühjahr ;DMir ist grade noch eingefallen, dass ich außer 'York Minster' und 'Margaret Biddulph' auch noch 'South Hayes' gekauft habe ... hatte ich ganz vergessen.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Einen Pflanzplan hab ich leider versäumt aber zumindest ist meine Pflanzendatenbank aktuell, was allerdings nicht die genauen Pflanzplätze beinhaltet... da muss ich mich notgedrungen auf meine grauen Zellen verlassen. ;)Schöne Grünlinge zeigt ihr, ist ja schon fast inflationär...
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Alles mal durchgeguckt heute, und viele sind schon zu sehen. Bei Trymlet, Trympostor und Trumps kommt mehr als ein Trieb schön, denn von einigen konnte ich mir nur ein Zwiebelchen leisten
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)