Den Treffpunkt haben die Letzten ein paar Minuten vor 15:00 Uhr verlassen.Ich bin bis kurz vor 18:00 Uhr den BoGa einmal hoch und einmal runter geschossen, bin also mindestens zweimal an dir vorbei.... noch fast eine halbe Stunde zum BG gehumpelt. Dort habe ich natürlich keinen mehr am Treffpunkt angetroffen (hatte ich auch nicht mehr erwartet) also bin ich bis 16:30Uhr kreuz und quer zwischen den Ständen und den gastronomischen Einrichtungen hin und her gelaufen, in der Hofnnung, dass mich eventuell einer sieht. Aber bei dem Gedränge konnte natürlich keiner mein Erkennungszeichen wahrnehmen ...
Das ist nix neues Alex@Irm: Du bist verrückt...![]()
na, das wär ja wasvlt komme ich nächstes jahr auchmal
ja. Manche Händler rüsten ja Sonntag auf, aber leider nicht alle. Letztes Jahr, als ich wegen Einschulung erst Sonntag da war, habe ich echt nicht viel gekauft. Diverse Händler meinten schon "ja gestern hatte ich das" ... Samstag ist devinitiv besser. Und wenn man eine lange Mittagspause macht, kann man so ab 15 Uhr wieder ganz entspannt durchgehen.Das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber mir ist aufgefallen, dass einige Stände am frühen Samstagnachmittag ziemlich leergefegt waren.Das war halt auch mein Gedanke, oile. Aber mir fiel besonders diesmal auf, dass die, die Besonderheiten suchen, sowieso eher beide Tage vor Ort sind und da wäre es für diese Spezialisten egal.
jederzeit offen für Experimente
kein bild gemacht?WELCHE farbe hatte esDem 4800 Euro teuren Hepatica habe ich einen bewundernden Blick zugeworfen
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Aber nicht den Zaun, den Du mit dem Blümchen bräuchtest....Dem 4800 Euro teuren Hepatica habe ich einen bewundernden Blick zugeworfen und mich dann schnöde angewandt. Der GG meinte, für das Geld bekäme man ja fast einen neuen Zaun.
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Wahrscheinlich wart ihr zu sehr ins Gespräch vertieft oder ich habe in euren Vorstellungen ganz anders ausgesehen, das täte mir leid. Ich war bestimmt ein Duzend Mal an den Treffpunkt zurück gekommen habe mich an den Stufen in Positur gestellt und bin auch diverse Mal über die Wiese gegangen. Nun diesmal hat es nicht sollen sein, irgendwann klappt es bestimmt. Nächste Mal wähle ich ein anderes Erkennungszeichen ( ich sehe z.B. gerade mein Schild <<TREES OF MYSTERY>> dazu mein Cowboyhut, Damit könnte es klappen) und habe auch eine Telefonnummer dabei. Muß mir nur noch ein Handy besorgen.immer auf der wiese vor den gewächshäusern, an den tischen und (auf den) bänken des nahen kaffee&kuchen-standes...Wo habt ihr denn zusammengesessen? ...
Eine kleine Anekdote zum 1000 EUR-Hepatica. Eine rüstige Berlinerin zu ihrem Ehemann nachdem sie sich das Hep. geschnappt hatte ."Schau mal Hermann det wär doch wat für unseren Balkon!" Zu Herrn P. " Brauch det Schatten?" immer noch in der Hand und hin und her schwenkend. Herr P. bald kollabiert, nahm es ihr vorsichtig aus der Hand u. "Was sie in der Hand haben, kostet 1000EUR"."Ham se net was einfacheres?" Herr P. "Nehm sie das für 10 EUR" - "Schau Hermann det nehm mar."Daneben stand noch eines für 5.000 Euro.Eine der beiden war weinrot, sah ungewöhnlich aus.Da gefiel mir das für 1.000 Euro (fast schon ein Schnäppchen)schon viel besser.Es hatte kleine, gefüllte weiß/blaue Blüten.Leider habe ich keine Fotos gemacht, weil ich nicht wußte,ob es für den Händler in Ordnung war.