News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 210281 mal)
-
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
Ich auch. Das könnte man doch leicht ändern?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
In die Falle bin ich auch schon oft getappt...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich habe mittlerweile über 300 PMs in meinem Posteingang... trotzdem braucht mein Firefox nicht 'minutenlang' dafür.Eigentlich würde ich ja meinen Posteingang gerne mal aufräumen, aber darin stecken halt auch die Informationen, was ich wann mal mit jemandem getauscht habe. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den kompletten Posteingang irgendwie auf den eigenen PC herunterzuladen? Am besten sowas in der Art: alle PMs nochmal per Mail zustellen o.ä....Mit dem Galeriebild und dem Back-Button habe ich das gleiche Problem. Ebenso wenn ich ein Posting nochmal editiere: danach kehrt mein Browser immer an den Anfang der Seite zurück, nicht zu dem Posting bei dem ich gerade war.
Jetzt fang ich mal mit dem an, was mich gerade wieder gestört hat. Wenn ich was lese und mich einlogge, um zu antworten, muß ich erst wieder den Thread anklicken, dann die Seite, dann nach unten
Na ja, Seite muß nicht sein, wenn ich auswendig weiß, um was es ging, aber der Thread. Die Galeriebilder schließe ich auch dauernd. Mein erster Vorschlag bezog sich auf den Postausgang (den Eingang lösche ich öfter, da ich die Antworten auch in meinen E-Mail-Programm bekomme). Da hat sich einiges angesammelt (mehrere hundert nicht gerade, aber doch viele), da wollte ich mal einige löschen und der PC lud und lud und lud und lud und löschte nicht.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Eigentlich würde ich ja meinen Posteingang gerne mal aufräumen
Dito hier. Ich habe auch versucht, mein dreistelliges Postfach zu verschlanken, aber das ist eine Sisyphus-Arbeit. Ich kann nicht einfach in der Liste irgendwelche Mails anklicken und dann allesamt hops gehen lassen. Viele Mails haben zwar den gleichen Betreff, aber in einer davon steht die Adresse oder was anderes Wichtiges. Also muß ich sie lesen, löschen, dann wieder die ganze Latte hochladen, lesen, löschen, dann wieder die ganze usw.Das wäre schön, wenn sowas leichter ginge...der PC lud und lud und lud und lud
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Im Firefox: Datei/Seite speichern unter... (Strg+S) --> Speichert die komplette aktuelle Seite auf Deinen PC, anschließend kannst Du den Posteingang löschen. Wenn Du über den Explorer die .htm seite doppelklickst, wird sie incl. Bildchen etc. in einem Firefox-Browserfenster geöffnet und sieht so aus wie Dein ganz normaler Posteingang :)War das einigermaßen verständlich oder hab ich mich zu umständlich ausgedrückt ???Im Internet-Explorer funktioniert das auch, die Funktion heißt vielleicht ein bißchen anders.Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den kompletten Posteingang irgendwie auf den eigenen PC herunterzuladen?
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Yep ... Schlüsselblum liefert den Schlüssel (harhar
) ..diese Methode - simpelste Methode! Und schon seid ihr auf Postein/ausgang = 0
... aber warum ihr da nicht selber draufkommt

Wenn Du Firefox benutzt, dann öffne doch Links über die Tab-Funktion - dann kannst Du einfach hin- und herhüpfen, und alles wird gut!Mit dem Galeriebild und dem Back-Button habe ich das gleiche Problem. Ebenso wenn ich ein Posting nochmal editiere: danach kehrt mein Browser immer an den Anfang der Seite zurück, nicht zu dem Posting bei dem ich gerade war.

wieso bleibst du nicht dauernd eingeloggt? erspart haufen müheJWenn ich was lese und mich einlogge, um zu antworten,
Weil's dann so aussieht, als wäre ich immer da 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
stimmt.......dauernd eingeloggt? erspart haufen mühe
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
stimmt doch nicht. du scheinst nur auf, wenn du auch wirklich online bist.Weil's dann so aussieht, als wäre ich immer da
das stimmt nicht ganz , cimi. man scheint länger auf.stimmt doch nicht. du scheinst nur auf, wenn du auch wirklich online bist.Weil's dann so aussieht, als wäre ich immer da
ja, aber nur vielleicht eine viertel stunde.