lord hat geschrieben: ↑8. Apr 2017, 12:08 ich weis dass der züchter der beste ist, aber im august gesät,verplüfft mich immer aufs neue biene streng dich an
Wunderschön. Hat es einen Namen?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
mich interessiert mehr der name des züchters, ob er onlinekauf ermöglicht und entsprechende kontaktdaten.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
der krönende abschluss war diese für mich die schönste der 20 jährigen suche und wenn man dabei fachbegleitung hat ums0 besser, jed0ch musste ich ihm auf die finger kl0pfen, weil er graben anfangen w0llt, das ist nur teil der pflanze
lord hat geschrieben: ↑12. Apr 2017, 00:44 der krönende abschluss war diese für mich die schönste der 20 jährigen suche und wenn man dabei fachbegleitung hat ums0 besser, jed0ch musste ich ihm auf die finger kl0pfen, weil er graben anfangen w0llt, das ist nur teil der pflanze
Na wer kommt da nicht auf den Geschmack ;D
Ein gestylter Garten kommt mir vor wie eine Besserungsanstalt für die Natur
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Jörg
@SuperFisch01
Hier blüht auch das erste C.h. ohne Laub. Ich bin ziemlich überrascht und unvorbereitet, hatte noch nicht gedüngt und auch noch keinen Kompost verteilt. Inzwischen habe ich das nachgeholt.