Gute Idee, wäre eh schön! Eine Freundin in Hamburg hat so eine Aster auf dem Friesenwall hängend. Iris habe ihr geschickt
Ist so ein Rhizom nicht wunderschön? Schaut aus wie etwas aus einer anderen Welt? Nun ja, die Erde, wo das Ding haust, ist eine Welt für sich
Ich bin jedenfalls total begeistert! Habe heute viele solche wunderbare Stücke geliefert bekommen, von einer lieben Freundin aus Sachsen (nicht in diesem Form tätig). Natürlich eingebuddelt, so schnell wir es nur ging. Jetzt habe ich Rücken und Muskelkater, aber happy
Meine Pflanzungen nehmen langsam Gestalt. Es kommt noch etwas aus England (God save us all!), dann ist es fast fertig.
Bis zur naschten Woche möchte ich es finalisieren - der Schmarren beschäftigt mich jetzt schon seit Monaten! Ernsthaft – ich gehe schlafen und denke an Iris? Wie alles farblich ordnen etc.
Egal wie, gepflanzt sind sie fast alle. 8 Stück sollten noch bis Freitag kommen, danach ist der Platz alle. Wie war dies nochmals mitm Kleckern und Klotzen

A garden is a thing of beauty and a job forever, meint R. Briers. Job übersehe ich ;-)