News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
'Fly Fishing' ist dieses Jahr sehr früh dran. Und es hat definitiv nichts ausgemacht, dass ich den Klumpen Zwiebeln im November auseinander genommen und neu gepflanzt habe.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
hat geschrieben: ↑29. Dez 2023, 14:05 Zwerggarten , G.´Three Ships´ wächst bei uns recht gut in Lauberde und blüht zuverlässig um Weihnachten. Gedüngt werden sie nicht mehr. Ich hatte den Eindruck, dass dadurch der Grauschimmel gefördert wird.
Das sieht ja wieder mal klasse aus, Falk. Auch die Schiffe bei allen anderen sind wirklich toll. Die Flotte vor Ulrichs "Scolli" ist auch wunderbar stimmig arrangiert. :) @Zwerggarten: als Tipp von mir noch, außer 'Barnes' kannste auch 'Hollis ' oder 'Kyre Park ' probieren.
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern
immerhin blüht es - ich habe meines mindestens 3 Jahre, hat noch nie geblüht, ich bange immer, ob es wieder auftaucht ... keine Vermehrung bisher, eher ein Mickerling