News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
cat1 hat geschrieben: ↑25. Jul 2024, 00:38 Hier blühen Gladiolen, die ich mich eigentlich schämen sollte zu zeigen. Grauenhafte Farben, Fehllieferungen halt :(
Sieht 1:1 so aus wie im Baldur- oder Poeschke-Katalog. ;D
Hält was länger durch, Sonnenblume mit einer Geschichte. Bei der Trauerfeier für meine verstorbene Freundin wurde den Trauergästen einen Sonnenblumenkern geschenkt. Dieser sollte gepflanzt werden in Erinnerung an sie. Ja, meine Freundin sehe ich jetzt in Gestalt dieser herrlichen Sonnenblume. War eine gute Idee der Pastorin.
Dateianhänge
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Besser als die Gegenlicht Aufnahme... die Silberimmortellen blühen jetzt. Weiße Blüten sind mir wichtig. Sie bringen etwas Ruhe in das derzeitig recht bunte Gewusel. ;D
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Buddelk hat geschrieben: ↑25. Jul 2024, 11:45 Besser als die Gegenlicht Aufnahme... die Silberimmortellen blühen jetzt. Weiße Blüten sind mir wichtig. Sie bringen etwas Ruhe in das derzeitig recht bunte Gewusel. ;D
Danke, ich mache sofort ein Etikett dran. Sie wandert. Genau sio wie diese, leider angeknabberte Malve. Immer wieder spannend, wo sie auftaucht. Neuerdings an 2 Stellen, total im Schatten!!
Dateianhänge
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch