News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schafe halten VIII (Gelesen 5693 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
-
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Re: Schafe halten VIII
Goliath kam auch weiter. Die Gruppe muss jetzt bis Silvester drüber gallopieren. Die können da so nah am Ort wegen der Knallerei nicht bleiben
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Viele Grüße!frauenschuh hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 16:45 Heute bekommen wir noch lieben Forumsbesuch. Wir freuen uns schon total.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- frauenschuh
-
Richte ich aus
Es folgt ein kleines Erinnermich:
Denkt dran Eure Daueraufträge zwecks Grundsteuer zu canceln. Sonst überweist Ihr die alten Beträge
Passend dazu ein aktuelles Bild der Scheeven Schüne
Es folgt ein kleines Erinnermich:
Denkt dran Eure Daueraufträge zwecks Grundsteuer zu canceln. Sonst überweist Ihr die alten Beträge
Passend dazu ein aktuelles Bild der Scheeven Schüne
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Schön sieht die Scheeve Schüne aus.
Und Hilla - also ich finde, die guckt ziemlich kokett.
Grüße an den Forumsbesuch!
Und Hilla - also ich finde, die guckt ziemlich kokett.
Grüße an den Forumsbesuch!
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- frauenschuh
-
Danke
Hilla findet Mert super. Und wenn ich bedenke wie sauer Thore war, dass er nur 2 Zibben zugeordnet bekam... dagegen strahlt Mert die absolute Glückseligkeit aus. Ich habe im Moment auch noch etwas Probleme ihn mir in der Bockgruppe vorzustellen. Der scheint mir derartig defensiv. Na gut. Man kann natürlich überlegen, ob man ihn nach Deckzeitende bei den Muttern einpflegt. Wie wir ja mittlerweile gibt es auch WGH Typen, die "Lammzeit" nervlich schaffen. Decken kann er übers Jahr ja nicht, weil die WGH streng saisonal sind. Ob im Dezember noch was geht, ist bei den Züchtern umstritten. Es ist ja auch nicht Anfang des Monats. Wir werden es erleben...
Ich hatte heute noch einen Blogartikel geschrieben. Dabei fiel mir dieses Bild vor die Füße, das ich Euch nicht vorenthalten möcte. Man merkt, dass Lenas Vater eine tolle Kamera hat. Er hat nur leider selten Ambitionen Schafe zu fotografieren
Hilla findet Mert super. Und wenn ich bedenke wie sauer Thore war, dass er nur 2 Zibben zugeordnet bekam... dagegen strahlt Mert die absolute Glückseligkeit aus. Ich habe im Moment auch noch etwas Probleme ihn mir in der Bockgruppe vorzustellen. Der scheint mir derartig defensiv. Na gut. Man kann natürlich überlegen, ob man ihn nach Deckzeitende bei den Muttern einpflegt. Wie wir ja mittlerweile gibt es auch WGH Typen, die "Lammzeit" nervlich schaffen. Decken kann er übers Jahr ja nicht, weil die WGH streng saisonal sind. Ob im Dezember noch was geht, ist bei den Züchtern umstritten. Es ist ja auch nicht Anfang des Monats. Wir werden es erleben...
Ich hatte heute noch einen Blogartikel geschrieben. Dabei fiel mir dieses Bild vor die Füße, das ich Euch nicht vorenthalten möcte. Man merkt, dass Lenas Vater eine tolle Kamera hat. Er hat nur leider selten Ambitionen Schafe zu fotografieren
- frauenschuh
-
Das zeigt übrigens sehr gut: Im Sommer haben die WGH kein scheinbares Augensekret. Das ist nur im Winter da, weil das Lanolin dann zäher ist. Es ist also eine völlig unbedenkliche, rassetypische Erscheinung.