Du weißt ja nicht, vor welche Herausforderungen du mich da gestellt hastDann schenk auch bitte meinem Mond in Post 232 einen Platz am Sternenhimmel. Er steht jetzt so dusselig allein da.Alle Beiträge mit Mondfotos und Kommentare dazu habe ich in einen eigenen Thread Mondfotos 2005 verschoben.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober-Bilder 2005 (Gelesen 24303 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Oktoberbilder
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
hier waren die rosa Minuten heute morgen um 8 Uhr kurz vor Sonnenaufgang
Ich schick mal ein Sammelkompliment rüber, wunderschöne Fotos!
Mit rosa Minuten ist hier nix, grau und Nieselregen....LG Michi
hallo zusammen!meine fotos sind bei weitem nicht so perfekt wie euere, weil mir viele details erst nachher auffallen - sowie hintergrund, licht, etc. - aber ich bin am arbeiten 8)hier blossomtimes erster frost
und hier frauenmantel
- Dateianhänge
-
- Frauenmantel_19.10.2005.JPG (44.86 KiB) 177 mal betrachtet
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Puuh, Mariella, erster Frost
...Vor allem der Frauenmantel gefällt mir
ist ja auch ein schöner Bildausschnitt!Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
das geht doch schon in die richtige Richtung, Mariella :)tagesaktuell: Trübe Aussicht(en) ...hallo zusammen!...viele details erst nachher auffallen - sowie hintergrund, licht, etc.
oh bb, das sind bilder!!!
gruuuuselig!und mariella: die arme blossomtime! ich kenn sie ja inzwischen schon richtig gut ;-) bei uns hatte es auch reif auf den dächern - in den garten konnte ich heute früh leider nicht, musste arbeiten. wenn ich deine bilder sehe, denke ich, ich hab da was verpasst.gartenlady: der spruch "morgenrot = schönwetter tot" - hat ja genau heute gestimmt.
liebe grüße von leni w
klasse!! ich kenne: spinne am morgen, bringt kummer und sorgen!dafür nun : Spinnen am Abend , erquickend und labend!![]()
liebe grüße von leni w