Ich habe hier noch ein Geschwister
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallis 2013 (Gelesen 372806 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallis 2013
See you later,...
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
War es denn eine eigene Kreuzung oder erworbener Samen?Ich habe hier noch ein GeschwisterDie Ähnlichkeit ist fatalIch habe zunächst geglaubt, daß ich mich in der Reihe vertan habe.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sterne mit fünf Zacken mag ich.Die Kuriosität des Tages
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Keine eigene KreuzungWar es denn eine eigene Kreuzung oder erworbener Samen?Ich habe hier noch ein GeschwisterDie Ähnlichkeit ist fatalIch habe zunächst geglaubt, daß ich mich in der Reihe vertan habe.
See you later,...
Meistens sind polytepale Blüten auch nicht so gleichmässig. Aber diese hier fällt doch aufSterne mit fünf Zacken mag ich.Die Kuriosität des Tages
See you later,...
Apropos Kreuzung: Manchmal gibt es Ergebnisse, da zweifle ich auch, ob das richtige Schild davor steht. Denn dieses Ergebnis
So sehe ich das auch. Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf so bunt, aber die darf im Sämlingsbeet stehn bleiben
See you later,...
gekreuzt mit Jerry's Whirligig find ich schon sehr erstaunlich!
- Dateianhänge
-
- JerrysWhirl_10_Kopie.jpg
- (62.62 KiB) 38-mal heruntergeladen
Da wären wir bei meinem LieblingsthemaApropos Kreuzung: Manchmal gibt es Ergebnisse, da zweifle ich auch, ob das richtige Schild davor steht. Denn dieses Ergebnis
See you later,...