Ich habe hier noch ein GeschwisterDie Ähnlichkeit ist fatal Ich habe zunächst geglaubt, daß ich mich in der Reihe vertan habe.
War es denn eine eigene Kreuzung oder erworbener Samen?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ziemlich bunt kann ich auch gerade liefern 66-01-11 Julie Newmar X Sc Dragon Princemaliko hat Recht, es ist ein Taglilienjahr
Wahnsinn!
So sehe ich das auch. Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf so bunt, aber die darf im Sämlingsbeet stehn bleiben . Ich habe allerdings absichtlich den Zusatz unter das posting gesetzt...
Apropos Kreuzung: Manchmal gibt es Ergebnisse, da zweifle ich auch, ob das richtige Schild davor steht. Denn dieses Ergebnis
Da wären wir bei meinem Lieblingsthema . Merkwürdigerweise sehen fast alle meiner zugekauften, hoffnungsvollen Kreuzungen mit gemusterten Augen ihren angeblichen Eltern kaum/gar nicht ähnlich. Während ich fast bei jedem Kind aus eigener Kreuzung die Eltern wiedererkenne