Eine Verwechslung Nemi / Netti vielleicht?wenn meinst Du Babs? Wer braucht Trost? Wer kann nur halbwegs sitzen?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 385578 mal)
Moderator: Nina
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
GsD kommen unsere wissentlich nicht ins Schlafzimmer.unser Schätzchen war gestern sooooooooooo müde, mußte gleich auf dem Tisch schlafen
LG Heike
Lieschen hat mir heute einen frühen Morgen beschert. Ab vier Uhr kam sie alle fünf Minuten vom Tisch am Fenster ins Bett gesprungen, um mir empört von den Vorgängen auf dem Hof und dem Dach des Stalls zu berichten. Eigentlich wollte ich so eine Live-Reportage um DIE Zeit wirklich nicht. Irgendwann habe ich mich breitschlagen lassen und nachgeguckt. Alles, was ich sehen konnte, war ein Käuzchen auf dem Dach. Und das hatte ich auch schon vorher gehört. Liese kann ja jetzt schlafen, aber ich... .
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Cookie rollt noch 

-
Wie habe ich das nur wieder fertiggebracht. Ich hatte ja im anderen Thread den richtigen Namen benutzt, hatte aber unsere Nemi im Kopf dabei...KÜBELGARTEN, ohne meine Fratzen kann ich nicht schlafen *g*PAULCHEN, Du mußtest das ja auch sehen. Himmel, wie kann man nur so eine lange Leitung haben *lach*BINE, sie rollt noch immerEine Verwechslung Nemi / Netti vielleicht?wenn meinst Du Babs? Wer braucht Trost? Wer kann nur halbwegs sitzen?

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
früher durfte unser fränzchen im sommer (wir schlafen im DG) auch ins schlafzimmer. jetzt mit den beiden ist mir das zu laut,nikke muß immer reden wenn er reinkommt. im winter ist unser schlafzimmer immer kalt, also tür zu.ich finde es ganz angenehm ohne fellnasen im bett zu schlafen, mein schnarchhahn ist ja auch noch da

LG Heike
-
"Schnarchhahn", da sagste was... Dönerle pfeift, piepst und schnarcht im Schlaf *g*
Bienchen, im Schrank ? Hattet ihr Cookie da was vorbereitet oder hat sie sich da niedergelassen und ihr habt schnell reagiert ?Bei meiner Freundin hat die Katze tatsächlich abends im Bett geworfen - allerdings hatte auch keiner geahnt, dass sie trächtig war, es war nur eins und da fiel der Bauch kaum auf.Meine Freundin hatte sich nur gewundert, warum die Katze vorher am Tag so furchtbar unruhig und motzig war...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
war Cookie gestern auchja, der Platz im Schrank ist ideal. Schiebetüren, kann man bis auf einen Spalt zuschieben. Wie eine Höhle zwei ganz dunkle sind es jetzt
-
BINE, na super. Schon zwei... Ich bin mal gespannt wieviele es werden. Andererseits, zwei wären genug für die junge Mama, nicht?
- Bienchen99
ja, zwei wären genug, aber sie weht noch
- Bienchen99
Nr. 3 ist da und ist rot 

Cookie ist eine Ü-Ei-KatzeNr. 3 ist da und ist rot

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
ja, das auch
. Wie Maja, die war auch sozwei rote, eine schildpatt und einmal schwarz-weißhier kann man das noch nicht sagen. Bei den beiden dunklen würd ich sagen ist wenigstens eine schildpatt dabei, aber das sieht man erst richtig, wenn die etwas älter sind. Zur Zeit sind die einfach nur dunkelWilli lag direkt vorm Schrank grad und schaute zu. Ganz ruhig und lieb und Cookie hat nicht geknurrt oder gefaucht. Alles ganz entspannt. Trotzdem darf er nicht allein rein. Keine Ahnung was er machen würde, wenn Cookie nicht dabei ist