SchaaaaadeKlar will sie! Schliesslich versteht sie was von Hellis!@ kap-hornohhhh, dein 2414 ist der aber hübsch!!!!!!!!!!!!!Willste den wirklich behalten??Falls nich.....LG pi:DDiese Züchtung ist wirklich super gelungen! 8)Chapeau!
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborus 2009 (Gelesen 240161 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus 2009
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
aprikosensahneeis...Noch eine etwas anderer Fabton. Ist das aprikosenfarbig?

ja Aprikosensahneeis ist auch recht nett. Die anderen Helis haben in den nächsten Tagen einen Fototermin. Dann mit Stöckchen, sie sind alle ausgepflanzt.
Liebe Grüsse Crispa
-
Ich habe auch schon Kabelbinder genommen...

Rahel, einfach ist das nicht mit Stöckchen, Kabelbinder, Drähten und Fäden. Und das alles zwischen Bodendeckerrosen. Ich habe aber vorhin einige sehr schöne gefüllte Sämlinge entdeckt. Natürlich auch zwischen den Rosen.
Liebe Grüsse Crispa
-
Was denkst D u denn?
Das ist ein Naturgesetz.
Die Schönsten befinden sich i m m e r im dichtesten Gestrüpp. 

Crispa, nur Mut mit dem Stäbchen, mit der Zeit kriegt man Uebung, links mit dem Stöckchen die Blume anheben, rechts knipsen. Die Stäbchen zum aufbinden von kleineren Topfpflanzen eignen sich hervorragend dazu. Schau mal meine Bilder an, dann siehst Du das Stäbchen links im Bild. (Post 2351, Seite 157 und folgende).
Lasst Ihr die Stäbchen nach dem Foto an den Pflanzen?pi
Schöne Bilder von allen! Und die Aprikosen haben schöne satte Farben!Und ja, ich behalte 2414, zumindest bis nächstes Jahr
Ich finde es sehr spannend die Sämlinge im 2. Jahr zu betrachten!Karin

Sorry wegen der Finger, aber vorhin wehte es ganz ordentlich ,da hatte ich keine Lust mit Stöckchen zu jonglieren 

Ich könnte Dir zu gegebener Zeit ein Foto schickenSchöne Bilder von allen! Und die Aprikosen haben schöne satte Farben!Und ja, ich behalte 2414, zumindest bis nächstes JahrIch finde es sehr spannend die Sämlinge im 2. Jahr zu betrachten!Karin