News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 291677 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Anubias, ja, Du bist einfach kuschelig.
Genauso ging das Regenbogen-Bobbele mit Wuschihund und mir nachmittags in der Stadt zum Pinkeln.
Genauso ging das Regenbogen-Bobbele mit Wuschihund und mir nachmittags in der Stadt zum Pinkeln.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Hihi, die Yanka ist ja klasse. Was für ein kluges Mädelchen!
Heute habe ich Yvo gewogen. Er hat 5,6 kg geschafft, womit er wahrscheinlich Isaak überholt hat. Aber Isaak war ja auch lange krank, deswegen bekommt er immer noch Extraportionen, was darin gipfelte, dass der Süße mittlerweile ein wenig verwöhnt ist.
Yvo hat ein ganz tolles Fell, nicht zu kurz, nicht zu lang, weder zu flusig noch zu strohig, sondern schön weich und griffig. Ich bin total vernarrt in den kleinen Plüschkater und wenn er morgens zum Kuscheln kommt, verschiebe ich das Aufstehen noch mal so gern.
Was der Toby wiegt, verrate ich lieber nicht :P.
Dornroeschen hat geschrieben: ↑4. Sep 2017, 01:00
Wieviel Kilos bringt der Ivo auf die Waage?
Die Tatzen und der buschige Schwanz, echt süß, ein Wonneproppen.
Heute habe ich Yvo gewogen. Er hat 5,6 kg geschafft, womit er wahrscheinlich Isaak überholt hat. Aber Isaak war ja auch lange krank, deswegen bekommt er immer noch Extraportionen, was darin gipfelte, dass der Süße mittlerweile ein wenig verwöhnt ist.
Yvo hat ein ganz tolles Fell, nicht zu kurz, nicht zu lang, weder zu flusig noch zu strohig, sondern schön weich und griffig. Ich bin total vernarrt in den kleinen Plüschkater und wenn er morgens zum Kuscheln kommt, verschiebe ich das Aufstehen noch mal so gern.
Was der Toby wiegt, verrate ich lieber nicht :P.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Pablo wiegt 4,2 kg (Juli),
als er nach D kam, bestimmt nur die Hälfte, ein echtes Federgewicht. Das ist jetzt auch schon 2 Jahre her... Foto ist vom Juli 2015, da war er schon über 1 Jahr alt.
als er nach D kam, bestimmt nur die Hälfte, ein echtes Federgewicht. Das ist jetzt auch schon 2 Jahre her... Foto ist vom Juli 2015, da war er schon über 1 Jahr alt.
Grün ist die Hoffnung
-
Dicentra, na, was wiegt Toby?
Yvo ist garnicht dick, siehste.
Dornröschen, was war Pablo ein kleines Hungerhäkchen!
Yvo ist garnicht dick, siehste.
Dornröschen, was war Pablo ein kleines Hungerhäkchen!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ Wühlmaus, es tut mir leid mit deiner Miez - du wirst es schon alles gut machen!
@ Dornröschen - das Foto im Schrank ist allerliebst.
Mein Jacko wiegt schon wieder über 7 kg, die Urlaubsdürre ist überwunden. Ich verfüttere täglich 2 Dosen an meine beiden Miezen... wer davon wieviel frisst - wer weiß das schon 8)
@ Dornröschen - das Foto im Schrank ist allerliebst.
Mein Jacko wiegt schon wieder über 7 kg, die Urlaubsdürre ist überwunden. Ich verfüttere täglich 2 Dosen an meine beiden Miezen... wer davon wieviel frisst - wer weiß das schon 8)
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Unsere wunderbare gemeinsame Zeit ist vorbei.
Heute Vormittag durfte Koschka zu hause ganz friedlich in meinen Armen einschlafen. Alles andere wäre Egoismus gewesen. Nun hat sie ein schönes Plätzchen im Garten bekommen.
15 Jahre war sie bei uns, hat unsere Jungs weit über die Hälfte ihres Lebens begleitet und mir in den 3,5Jahren unserer Zeit in Shanghai so unbeschreiblich die Treue gehalten. Wenn ich alle 5-6Monate kam, hat Koschka das Auto gehört und stand mit großen Augen im Carport wenn ich um die Ecke kam.
Ich bin so unendlich traurig und es tut so weh...
Heute Vormittag durfte Koschka zu hause ganz friedlich in meinen Armen einschlafen. Alles andere wäre Egoismus gewesen. Nun hat sie ein schönes Plätzchen im Garten bekommen.
15 Jahre war sie bei uns, hat unsere Jungs weit über die Hälfte ihres Lebens begleitet und mir in den 3,5Jahren unserer Zeit in Shanghai so unbeschreiblich die Treue gehalten. Wenn ich alle 5-6Monate kam, hat Koschka das Auto gehört und stand mit großen Augen im Carport wenn ich um die Ecke kam.
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
:'(
Das tut mir leid, daß Koschka gehen mußte...
Das tut mir leid, daß Koschka gehen mußte...
Grün ist die Hoffnung
:'( Das ist wirklich furchtbar traurig. Du hast aber absolut alles richtig gemacht. Schön, dass sie dir bis zuletzt ganz nah sein durfte.
Oje :'( *umarmt Wühlmaus*
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Der Willi ist mal wieder seit gestern Mittag verschwunden. Nicht mal der Regenschauer hat ihn nach Hause gebracht :-\
Kind und ich sind schon alles abgelaufen. Nix :-\
Kind und ich sind schon alles abgelaufen. Nix :-\
Nochmal oje :-[ *drückt die Daumen, dass der Vagabund bald wieder daheim ist*
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
*drückt ganz feste mit*
- Nemesia Elfensp.
W hat geschrieben: ↑5. Sep 2017, 15:34
Unsere wunderbare gemeinsame Zeit ist vorbei.
Ach Wühlmaus,
das ist so traurig.
aber:
Die Zeit mit Koschka kann Dir nicht genommen werden.
Nemi
Wir haben nur dieses eine Leben.