News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hepatica ab Herbst 2017 (Gelesen 267158 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- lord waldemoor
das kann durchaus bleiben
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re: Hepatica ab Herbst 2017
Bitte auch bei mir Daumen drücken.
Zwei Meter weiter steht eine andere Pflanze, glaube ein Salbei, der auch panaschierte Blätter entwickelt hat.
Zwei Meter weiter steht eine andere Pflanze, glaube ein Salbei, der auch panaschierte Blätter entwickelt hat.
hat geschrieben: ↑13. Mai 2021, 23:54
.
4-5 Sämlinge zeigten erste Blüten, über eine war die Freude groß.
.
:o ein gefüllter Sämling! Wahnsinn!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Danke dir fürs Daumen drücken.
Von einem Gefüllten und dann auch noch Sämling und blau träumt wohl jeder, Glückwunsch auch von mir.
Eben Ameisen dabei beobachtet, wie sie Hepaticasamen wegtragen, der viermal so groß wie sie selbst sind. Wer also Saatgut ernten will, muss jetzt acht geben, die ersten haben schon -ich nehme mal an- die Mäuse verspeist. Auch der Schneeglöckchensamen ist ebenfalls erntereif, soll er kein Schneckenfutter werden, und auch Eranthis wird jetzt hier ebenfalls reif.
Von einem Gefüllten und dann auch noch Sämling und blau träumt wohl jeder, Glückwunsch auch von mir.
Eben Ameisen dabei beobachtet, wie sie Hepaticasamen wegtragen, der viermal so groß wie sie selbst sind. Wer also Saatgut ernten will, muss jetzt acht geben, die ersten haben schon -ich nehme mal an- die Mäuse verspeist. Auch der Schneeglöckchensamen ist ebenfalls erntereif, soll er kein Schneckenfutter werden, und auch Eranthis wird jetzt hier ebenfalls reif.