Heute, zwei neue MTB Iris von Interesse, Bach Toccata und Bach Fugue . Bemerken Sie die Streifen der broken color (BC).LG, James'Bach Toccata' BC MTB, Baumunk 2005'Bach Fugue' BC MTB, Baumunk 2005
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Elro, ich einverstande!Neu von gestern, Raspberry Silk, Brindled Beauty, und Haut Les Voiles :DBemerken Sie die Ähnlichkeit zwischen Earth Song (von #2431) und Haut Les Voiles.LG, James'Raspberry Silk' Border Bearded (BB), Spoon 2001'Brindled Beauty' Ensminger 1994 mit 'Justa Wish' MTB, Morgan 1998 'Haut Les Voiles' Cayeux 2000
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Und heute die aller- allerletzte neu aufgegangene Blüte von Herrn Schindlers gelieferter "Rheingauperle". Die es aber wohl nicht ist. Hat Jemand eine bessere Idee?
Und als Abschiedsabendrot, nochmals 'Brindisi', auf die ich 5 Jahre warten musste bis sie endlich blühte und an der ich mich nicht sattsehen kann . Aber nun ist wirklich Schluss für dieses Jahr , bei den I. barbatas. Ich freue mich auf das was bei euch noch alles kommt. LG Irisfool
Und heute die aller- allerletzte neu aufgegangene Blüte von Herrn Schindlers gelieferter "Rheingauperle". Die es aber wohl nicht ist. Hat Jemand eine bessere Idee?
Passt, wie die Faust aufs Auge. Die 1. Blüte ging am Pfingstsonntag auf, war etwas "schneckig" demoliert Die 2. kam am Pfingstmontag. Danke zwerggarten, dann heisst sie ab jetzt 'Pfingstgruss'
Hat jemand Bilder von Rheinfels und Rheingauperle?
kommt sofortRheinfels
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."