fyvie, das kam von avon. mit blasstränig ;) wollte ich dir auch nicht die laune verderben - nenn es meinetwegen 'verhangener blick'....es sieht eben ein bisschen verschleiert aus, und ich finde diese minimale zeichnung wundervoll :D :D :D
AJa hat geschrieben: ↑17. Feb 2020, 17:47 Musst wohl aufpassen mit Schimmel; vielleicht besser eine Mischung von beidem!
D.h. zu viel humoser Boden fördert Schimmel? Hatte nur mal gelesen, dass zu viel Bewuchs wie z.B Moos nicht gut sein soll. Zum Glück wissen meine Gefüllten nichts davon. 8)
'Blewbury Tart' ist hier auch besonders wüchsig. In dieser Saison fällt mir erstmalig das viele Laub auf. An drei Tuffs sind zwar jeweils über 10 Blüten geöffnet, aber das viele Grün stört mich etwas. Wie oft teilst du sie, Ha-Jo?
Scabiosa hat geschrieben: ↑18. Feb 2020, 17:06 'Blewbury Tart' ist hier auch besonders wüchsig. In dieser Saison fällt mir erstmalig das viele Laub auf. An drei Tuffs sind zwar jeweils über 10 Blüten geöffnet, aber das viele Grün stört mich etwas. Wie oft teilst du sie, Ha-Jo?
Ich teile, wenn mir die Notwendigkeit auffällt. Und wenn dann Zeit und Lust da ist. Dieses habe ich 2014 erworben. Und 2016 aus dem Beobachtungsbeet umgesetzt.