News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hemerocallis 2013 (Gelesen 363303 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Hemerocallis 2013
na klar kannste, :DHast du meine Email-Adresse noch?Kann ich wem die Bilder schicken zum Einstellen ?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
und Spacecoast Sharp Toothzeigte mal mehr als einen Zahn. Vor diesem Biß hätte ich noch keine Angst - aber für seine Verhältnisse ist das schon gut...
maliko
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja, mach malKann ich wem die Bilder schicken zum Einstellen ?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Bis dann die Sämlingsfotos kommen - schnell noch was von mir:Orchid BlushZuckersüß - ich mag sowas ja auch gerne....Ein klein wenig zickig was die Winterhärte angeht.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
super!Die Farben waren sehr intensiv - Elfin Etching- so ein Auge....
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ist die auch in kühleren Sommern so gut (Öffnung, Auge?)Faces of a Clown war heute auch super flach geöffnet mit dem schön gezeichneten Auge.Augenmuster waren sehr gut ausgeprägtwie hier beiSouthern Exposure
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Eines schaffe ich vielleicht noch - im Vorspann-Programm zu den Sämlingen...
Silver QuasarJede Blüte wie gemalt und meist mehrere am Start.Schwebt über allem - eine tolle Pflanze.maliko

maliko
@ CallisJa. Die Öffnung ist immer gut. Die Zeichnung ohnehin etwas variabel, auch in diesen Tagen.
maliko
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Oh ja!Schwebt über allem - eine tolle Pflanze.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Da musst Du nichts befürchtenEines schaffe ich vielleicht noch - im Vorspann-Programm zu den Sämlingen...Silver QuasarJede Blüte wie gemalt und meist mehrere am Start.Schwebt über allem - eine tolle Pflanze.maliko

Nutztierarche