News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 384644 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Du hast die Bianca-Schwester vergessen, die jetzt jeden Tag in den Garten kommt, und sich sogar aus der Hand mit Leckerli füttern lässt, leider auch so eine völlig vernachlässigte Kreatur. Mit der müsste man erst mal zum Tierarzt zum Rundumcheck.
Erhama, was ist bitte ein Holzwurmkater?
Grün ist die Hoffnung
-
Dornröschen, ein Holzwurmkater hat blaue Augen und himmelt Paulchen an, sobald er bei der Holzhandlung vorfährt. *g*Viel Hunger hatten meine Buben heute früh nicht, allerdings schmeckte Trockenfutter.Dafür stand Tommy um halb 6 Uhr an der Haustüre und machte Männchen. Hunger hatte er, noch mehr Durst auf seine lauwarme Milch. Und nein, verdursten tut er hier nicht... da sind die Seerosenkübel, es steht immer frisches Trinkwasser auf der Terrasse.Ich frage mich gerade, ob ich mir heute Mittag Schnitzel braten sollte... die Panade für mich, das Fleisch für die Buben. DAS essen sie sicherlich.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Nemesia Elfensp.
Dornröschen, ein Holzwurmkater hat blaue Augen und himmelt Paulchen an, sobald er bei der Holzhandlung vorfährt. *g*

Wir haben nur dieses eine Leben.
- Nemesia Elfensp.
Moin Babs,*ohIch frage mich gerade, ob ich mir heute Mittag Schnitzel braten sollte... die Panade für mich, das Fleisch für die Buben. DAS essen sie sicherlich.

-
Gut, kleine Hex, komm her. es gibt aber nur Bauernbrot dazu und Gurkensalat. Ob Du Fleisch kriegst, werden die Buben Dir dann schon sagen. Aber ich denke, die werden auch so satt.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
du verwöhnst die aber schon sehr 

- Bienchen99
spätermach heute nachmittag mal neue :)jetzt muss ich leider weg
- Bienchen99
ein dunkles hat ein Auge auf

- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
an Frischwasser gehen unsere kaum, lieber das Wasser aus dem Teich oder aus der Giesskanne.Futter geht bei uns auch nur mit langen Zähnen. Im Sommer sind unsere sehr schlank, im Winter dann wieder propper.Unser roter (ricci) ist wohl die ganze Nacht unterwegs, vorgestern hat er am Stück 10 Std. geschlafen.Heute muß er das Puzzle von GG bewachen, er schläft drauf
LG Heike
-
Das ist nur Selbstschutz. Ich habe ausnahmsweise mal kein Dosenfutter mehr da und bin einfach zu faul wegzufahren. Und nachdem ich noch eine volle Packung Zig habe... 8)JETZT schon ein Auge offen!!!! Sag mal, hat Cookie die "übertragen"???? KÜBELGARTEN, Ricci macht genau das Richtige, er pennt und gleichzeitig paßt er auf das Puzzle auf. Braver Bub.du verwöhnst die aber schon sehr
- Nemesia Elfensp.
.............das würde auch das aussergewöhnlich hohe Geburtsgewicht von 130 und 140 g erklären............möglich wärsJETZT schon ein Auge offen!!!! Sag mal, hat Cookie die "übertragen"????

- Nemesia Elfensp.
OH! LECKER GurkensalatGut, kleine Hex, komm her. es gibt aber nur Bauernbrot dazu und Gurkensalat. Ob Du Fleisch kriegst, werden die Buben Dir dann schon sagen. Aber ich denke, die werden auch so satt.

-
Schade. Die Buben sagten: "Toll, kriegen wir mehr ab!" und hauten rein.