News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bellis65 hat geschrieben: ↑15. Jul 2017, 12:12 Ich mag die zartfarbenen, hellen nur mit Farbe getuschten Blüten sehr gerne.
Da fallen mir vor allem russische Sorten ein. Viele sind im Phloxgarten zu sehen. Ich schaue mal, dass ich von allen brauchbare Fotos machen kann und zeige sie dann.
Inken hat geschrieben: ↑15. Jul 2017, 12:20 @Bellis, :D ;).
Bellis65 hat geschrieben: ↑15. Jul 2017, 12:12 Ich mag die zartfarbenen, hellen nur mit Farbe getuschten Blüten sehr gerne.
Da fallen mir vor allem russische Sorten ein. Viele sind im Phloxgarten zu sehen. Ich schaue mal, dass ich von allen brauchbare Fotos machen kann und zeige sie dann.
Auf die Schnelle habe ich eben drei meiner Sämlinge abgelichtet. Ich hatte sie schon im letzten Jahr gezeigt und meine, in diesem Jahr haben sie sich prima entwickelt. 'King David' kratzt an der 170 cm Marke :D
@blommorvan, sind das schon ausgewählte Sämlinge? Stufe 2 sozusagen? Dein Sämling No.71 steht kurz vor der Blüte und zwischen 'Maria Sharonova' und 'Rosenkristall'.