News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 382687 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Der Meinung ist dein Kater gar nicht, das ist eindeutig ein Liegeplatz für Vierbeiner... 

Grün ist die Hoffnung
-
Außerdem sieht er wirklich hübsch als Türsteher aus *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Da will jemand "Grüß Gott" sagen

ein Hallo an euch alle! Nach den vielen schlimmen Nachrichten ist es schön, wieder über den niedlichen Nachwuchs zu lesen. Das kleine Biest Trixi ist immer auf Jagd, sie schnattert schon wieder einen Vogel an.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
das ist immer so lustig. Cookie kann auch so schnattern 

Hallo, zusammen!Ich hab nicht allzuviel nachlesen können, sehe aber, es gibt Nachwuchs! :DIch hoffe, es geht allen gut hier und es gibt keine schlimmen Nachrichten. Das geht ja jetzt super einfach mit dem Bilder anhängen!Daher Grüße auch von Puschkin! 

Guten Abend !Auch ein schönes Katzentier, der Puschkin !Drückt mir die Daumen, dass Snoopy gleich noch auftaucht, er war beim Gießen mit draußen und ist schon wieder abgehauen
und ich will doch nicht jeden Abend eine Stunde rufen, bis der wieder reinzukommen geruht >:(Dann darf er zum ersten Mal im Leben draußen schlafen....und wenn er wieder bei den Nachbarn nassauert, soll er eben da schlafen *groll*Edit : Seine katerliche Hoheit ruhte auf der Türschwelle und erwartete umgehend Einlaß, als ich gerade raus bin, um die Mülltonne noch eben an die Straße zu stellen.Er war voll der Empörung über das Personal von heute, früher war wohl alles besser

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
- Nemesia Elfensp.
Guten Morgen und Dankeschön fürs Foto
...........tss, dieses Füchschen ist ja ein richtiger Wonneproppen!!!Das Bild ist Dir sehr gut gelungen!LGvonNemi

Wir haben nur dieses eine Leben.
-
JUTTA, das gesicht von Trixi ist einfach zu goldig. Wie sie keckert! *lach*GRÜNCHEN, danke, danke, danke. Endlich wieder ein Bild von Puschkin. Ich habe den Burschen so vermisst.BIEnCHEN, danke für das Foto der stolzen Frau Mama. Himmel, dieser Rotfuchs. Und wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, dann knuddelt alle bitte. Abgesehen davon, dass ich heute zum ersten Mal Bubu im bad vergessen und das Fenster zur Straße weit offen gelassen habe als ich zum einkaufen gefahren bin, war das zweite Frühstück heute den Buben sehr genehm. Es gab ganz frisches Rinderhack. 250 g haben sie weggeputzt. Bubu weniger, aber was der Bauer nicht kennt. Ich habe sonst immer Rindergulasch etc. mitgebracht...Bilder gibt es später, sind noch in der Digi. Das Schmatzen konnte ich aber nicht ablichten.
- Bienchen99
Die schwarzen sieht man ja auch nicht, wenn sie bei Mama liegen, zu wenig Kontrast <3
-
Gottele, sind die schon groß geworden. Und klar doch, Rotfuchs mitten drinnen *lach*
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*