News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Im Zweitgarten habe ich eine an den Fuß einer Esche gepflanzt. Sie tut sich schwer. Ich hoffe aber immer noch, dass sie irgendwann loslegt und die Esche zu einem Blauglockenbaum umwandelt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ich habe im letzten Jahr dann doch wieder eine gepflanzt. Nun bin ich gespannt, ob Wisteria macrostachya 'Clara Mack' wirklich weniger wüchsig als andere ist.
Schön enaira ! :-)Und meine rosane hat das Zeitliche gesegnet. Ich habe schon im Vorjahr gesehen daß sie nicht mehr lange leben wird. Wisteria sinensis dagegen betäubt uns gerade mit ihrem Duft:Die Laube steht südseitig auf einer etwa 1m hohen Mauer. Da hängt das Steinkraut runter.Jetzt ist er ja wunderschön, aber im Sommer muss ich fast wöchendlich dran schnippeln. ::)Da war der rosane Floribunda viel pflegeleichter. Aber dafür ohne Duft.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Lady solche großen Fotos lade ich über 666kb hoch. Ich kann solche Fotos einfach nicht so verkleinern daß sie nur noch 100 kb haben, und ich sie in mein Album laden kann.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
biene tolles bild,sieht schon etwas anders aus als ichs das letzte mal sah ;)dein kerbel hat sich gut vermehrt, bei mir auchwerd auch mal mit 666kb probieren weil meine bilder mit 80 sehn beschi...aus