Hege und pflege Oberon ... echt, meine schönste (schmacht) Neuanschaffung (Container) aus diesem Jahr. LG Loli;DErwähnte ich bereits daß die SdlM Blüten hier auch den Regen überstanden haben? 8)Hurrraaaaaa!!!!! Heute sind Indigoletta (die muß risfool adoptieren wenn sie zickt!) und Lordly Oberon gekommen!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 56240 mal)
Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!
Na klar!
Der kriegt im Frühling eine Extraportion Kahniggelmist 

-
Ich oute mich jetzt auch mal mutig als SdlM-los ;)Hatte sie ja ernsthaft in Erwägung gezogen, aber dann hab ich ein Exemplar live gesehen und irgendwie fand ich sie dann doch nicht sooo toll *duckundweg*
Smile! It confuses people.
Dann war es bestimmt ein armes, unterernährtes Exemplar und du hast sicher auch nicht an ihr geschnuppert 

-
Die SdlM ist schon immmer das Maß aller Rosen gewesen. Die Farbe ist die Farbe aller Farben!Der Duft ist der Duft einer Königin!Die Mängel( so ein banales Wort für...) sind die Kapriolen einer Königin.Die Blüte ist Schönheit pur.
:-* 

@ Löwenmäulchen du wirst mir jeden Tag sympatischer
Tja, wenn das Kind 1984 geboren ist
da gibt es bestimmt noch tollere Sorten.....
. Aber wenn man 1948 geboren ist nimmt man sie mit Sicherheit nicht!
;)LG Irisfool

-
Hach! *hold erröt*@ Löwenmäulchen du wirst mir jeden Tag sympatischerLG Irisfool

Smile! It confuses people.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
schönste der schönen: raphaela, danke!!!Dann war es bestimmt ein armes, unterernährtes Exemplar und du hast sicher auch nicht an ihr geschnuppert

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Raphaela... das erzählt er jeder.
Nein...sein theatralisches Talent übertrifft niemand!
Und er schafft es, dass man... hat man die SdM im Garten...ihr plötzlich gezwungenermaßen mehr Aufmerksamkeit widmet, als man vielleicht sonst für sie übrig hätte.
...und Seiten entdeckt, die einem fast verborgen geblieben wären. 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Vorgestern kam das Paket von Ettenbühl, leider war The Hon Mrs Cat nicht dabei :'(Gestern haben wir dann einen schönen Ausflug gemacht und bei Schultheis und Ruf die Rosen abgeholt. Jetzt wässern sie alle - die SdM naturlement auch ;DBei Herrn Weihrauch hüpften auch noch zwei Rosen ins Auto. Mit der Perle d'Amour habe ich dort die schönste Blüte aller Zeiten gesehen - leider ohne Duft. Wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaade. Nächste Woche machen wir noch mal einen Abstecher nach Lottum, just for fun ;)LG aus dem RheinlandTine
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Perle d´Amour war in diesem heißen Sommer wirklich sensationell! :DHat sogar ein bißchen geduftet 

Gerade sind Acropolis und Basye's Purple Rose eingetrudelt
(Und noch immer keine SdM - man sollte sich ja was für die kommenden Jahre aufheben
)

Acropolis habe ich mir auch bestellt. Ich bin sehr gespannt auf ihr Farbenspiel
.

Auf Bildern sieht sie zumindest seeeehr ungewöhnlich aus :PWomit wirst Du sie denn kombinieren?Acropolis habe ich mir auch bestellt. Ich bin sehr gespannt auf ihr Farbenspiel.