News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz (Gelesen 44635 mal)
Re:Rot wie Blut- schwarz wie Ebenholz
Epoca ist wirklich sehr schön
. Meine ist leider verstorben 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
oh, wie schade...soll ich dir stecklinge geben im herbst??? meine ist ja erst ein jahr alt und kein wuchsmonster, aber es sollte möglich sein
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
hier habe ich 2 rosensträuße den damen mitgebracht...sie landeten ersteinmal in einer vase zusammen:chrysler imperila mit einem blatt brunnera jack frost und deep secret mit einem zweiglein der silberminze
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ich könnte es ja mal mit Stecklingen versuchen, dankeoh, wie schade...soll ich dir stecklinge geben im herbst??? meine ist ja erst ein jahr alt und kein wuchsmonster, aber es sollte möglich sein
- rorobonn †
hab da auch kein glück mit...jedoch habe ich anfang des jahres einen zweig der mrs john laing einfach in den boden egsteckt: das hat prompt funktioniert 
prima, vielleicht sollte ich mir gar nicht so viel Gedanken machen und betüdeln, sondern einfach stecken und danach erst mal vergessen 
- rorobonn †
...bei mir sind an topfpflanzen in der wohnung früher immer efeu und kakteen eingegangen...irgendwelche zarten gewächse hingegen kamen gut...ich zweifelte schon damals an meinen methoden

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Scarman's Velvet China hat die zweit Blüte offen und Knospe Nr. drei und vier in den Startlöchern
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
freiburgbalkon
Schön!
Schon wieder so ein Teil, für das man Platz haben sollte ...
Tzz,Tzz. Er bekommt sie natürlich nicht von Schultheiß, und Frankreich ist schon ganz gut spekuliert.........Herr Hagen heißt mit Vornamen Georg, das passt schon.Er hat sie ja nicht im Sortiment, sondern muß sie auch besorgen. Wer weiß, vielleicht bekommt er die Senegal ja von Schultheiß
![]()
habe ich auch schon überlegt, aber egal, es war ein Volltreffer. Mein Gefühl sagt mir aber, sie kommt aus Frankreich (ist natürlich reine Spekulation).
-
freiburgbalkon
oh, man sollte doch bei allem was man schreibt, immer überlegen, wer das dann auch lesen könnte...Tzz,Tzz. Er bekommt sie natürlich nicht von Schultheiß, und Frankreich ist schon ganz gut spekuliert.........habe ich auch schon überlegt, aber egal, es war ein Volltreffer. Mein Gefühl sagt mir aber, sie kommt aus Frankreich (ist natürlich reine Spekulation).
-
SWeber
Astrid Hardenberg steckt Sonne und 35 °C heuer weg wie nix 
schön ist sie
. Ich frage mich gerade, warum ich sie nicht habe