News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57364 mal)
-
donauwalzer
Eine, die meiner Meinung auch zum Thema passt - oder vielleicht zu den "Cafe aux lait" Tönen?Aschermittwoch - laut Bescheibungen soll sie ein gräuliches Rose haben - bei mir ist es eher ein bräunlicher Ton.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
-
Amelia
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
Die Aschermittwoch hätte ich ja auch noch so gerne
. Die Farbe ist genau mein Ding
.
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Lavender Pinocchio ist dies Jahr ebenfalls eine meiner Lieblingsrosen.
Und leicht duften tut sie bei mir auch, dabei ist meine Nase nicht die allerbeste.
LG Cristata
Klingt ja sehr verlockend.
LG Cristata
Cristata, tolle Fotos
.Susi, der Scotsman hatte zwar bisher hier nur eine Blüte aber er ist jetzt schon ein schöner kleiner Strauch
. Wie groß wird er denn ungefähr werden. Bei HMF habe ich was von 2 Meter gelesen 
-
SWeber
Ohh, wunderhübsch! Meiner hat erst Knospen...Lavender Pinocchio ist dies Jahr ebenfalls eine meiner Lieblingsrosen.Und leicht duften tut sie bei mir auch, dabei ist meine Nase nicht die allerbeste.
-
SWeber
Bianca, ich hab auch keine Ahnung. Bei mir sitzt er auch erst seit Herbst, und stellt schon mehr dar als manche Rosen, die ich schon jahrelang habe. Aber 2 m kann ich mir nicht so ganz vorstellenSusi, der Scotsman hatte zwar bisher hier nur eine Blüte aber er ist jetzt schon ein schöner kleiner Strauch. Wie groß wird er denn ungefähr werden. Bei HMF habe ich was von 2 Meter gelesen
dann laß ich ihn besser noch etwas im Topf. Eigentlich wollte ich ihn in den Vordergrund setzen
,da warte ich dann doch lieber noch mit.
-
Amelia
Hier eine morbide Unbekannte, fotografiert von meinem Sohn in Steinfurth: