News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 26051 mal)
Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz
jooo, wir werden uns davonschleichen
;Dkorrigiere: Sonntag zwischen 14:00 und 15:00 Uhr Abfahrt 

Damit kann ich leben!
ja, und bei mir ist auch die heimreise fúr 14 -15 uhr vorgesehen

Das wäre nett.Wer nur Samstag da ist, kann im Anschluss an den Markt gern bei mir reinschauen, winkt bitte dann bei Interesse, dann bin ich auch zu Hause.

LG Cristata
Kurzes Lebenszeichen, krächze und huste immer noch vor mich hin und der !"§$%$§"!!!! Arzt bei dem ich gestern extra und nur deshalb war ("Es ist ersnst! Ich muß das nächste Wochenende noch erleben u n d will dann auch reden nicht nur husten, bitte ein Codein-Rezept!") hat mir das Codein verweigert
Stattdessen gab´s Cortison-Asthma-Spray und Hustenlöser (ekliges Zeug von dem man noch mehr hustet) und dieselben Sprüche die ich mir von zig anderen Leuten anhören kann ohne dafür auch noch 10 Euronen bezahlen zu müssen (blabla, Rauchen, blabla, Tierhaare, blabla, Allergene, blabla, Ruhe, blabla, auskurieren, blablablala......) Bin also immer noch schwer hinter dem Zeitplan und etwas gehandicapt, freu mich aber trotzdem ganz doll auf euch! :DEs wird nicht schneien und nicht frieren und auch nicht regnen pasta! 8)Im Antik-Café ist zeitgleich am Sa eine Hochzeit darum dürfen wir im Laden Kaffeetrinken, da kommt richtiges England-Feeling auf :)Parken besser schon ein Stück vorher, denn den Parkplatz brauchen wir ja für den Markt.Um 13 Uhr am Sa wollen wir evtl. noch eine amerikanische Versteigerung von drei oder vier kräftigen Sämlingen veranstalten. Jürgen Weihrauch hat wieder interessante (blaue!
) Sachen gezüchtet und die zu versteigernden sind Unikate. - Wer möchte kann sie also taufen und/oder jemandem als Namensrose schenken :)Fensterputzen etcetera fällt diesmal tatsächlich komplett flach ::)aber es werden genug CD-Kartons weggeräumt daß alle in´s Haus passen
Kaminholz ist auch schon getrocknet und ihr solltet sicherhalber oooooordentlich viel Vitamin C prophylaktisch einnehmen und schön Abstand von mir halten damit ihr den Lauenburgischen Ätzhusten (Nova ist schon süchtig nach Onkel oldis Spitzwegerichsaft
) nicht in alle Welt verschleppt ::)Ob wir husten, humpeln und/oder nur noch krabbeln können Pahdie machen klappt auf jeden Fall noch! 

Hallo Raphaela, gute Besserung!!! Wir werden auch ganz lieb sein
und gar nicht anstrengend
Mach dir keinen Stress wegen uns, ich back mal noch was Antibiotikum in den Kuchenteig, dann kann nix schief gehen
Die Versteigerung hört sich spannend an!!!!Liebe GrüßeSabine

Alles Gute, Rapha, damit Du wieder auf die Beine kommst. Hoffentlich ist es am Samstag etwas wärmer als letztes Jahr, so fünf Grad max ist doch etwas kalt ;DHat vielleicht zufällig jemand Interesse an einer Duchesse de Montebello (angebliche Small Maiden's Blush
) und einer allerdings nur eintriebigen Moyesii Geranium? Falls ja, könnte ich sie morgen ausbuddeln und mitbringen. Bitte dann kurz melden, hier oder per pm.

Und ich kann nicht kommen *jammer*. Jürgen Weihrauch hat wieder interessante (blaue!) Sachen gezüchtet und die zu versteigernden sind Unikate. -

Klar doch, wir berichten.
Bin auch schon ganz gespannt.Raphaela, ich wünsche Dir gute Besserung!

LG Cristata
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Moin moin ich werde am Samstag auch nach Labenz kommen. Konnte meinen GG überzeugen.Ich freue mich schon einige von euch mal wieder zu sehen und den einen oder anderen kennen zu lernen.@ Raphaela drücke dir die Daumen das es dir am Wochenende schon etwas besser geht. Wenn du möchtest kann ich dir ein weißes Geranium ( phaeum) mitbringen.Ist eine große Staude, wer etwas haben möchte bitte melden.Rosenwaldmeister wäre auch noch im Angebot. Und ein kleines Stück von der Chrysantheme Nebelrose. Ich glaube jedenfalls das sie es ist. Ein wunderschönes rosa.@ Beate habe dir eine PM geschickt.Wir kommen auf jeden Fall am Samstag bei dir vorbei.liebe Grüßedie Glockenblume
Tut mir echt leid, Raphaela. Wünsche dir gute Besserung. Kann nicht verstehen, warum sich dein Doc so anstellt. Leider habe ich meine Codeintropfen aufgebraucht, sonst hat ich sie am Freitag für dich mitgebracht. Ich bekam meine Hustenanfälle ohne diese Tropfen nicht weg.
Damit kann ich leben!
Hallo Detlev,wie gross ist deine Duchesse de Montebello? Interesse wäre da!! 

Damit kann ich leben!
natürlich berichten wirUnd ich kann nicht kommen *jammer*. Jürgen Weihrauch hat wieder interessante (blaue!) Sachen gezüchtet und die zu versteigernden sind Unikate. -
![]()
![]()
. Berichtet mir denn hinterher jemand was das für "blaue" Röschen waren? *bittebitte*
![]()
.

hallo raphaela, ich wu'nsche dir viel besserung das du schnell wieder gesund bist :Dich freue mich dich zu sehen
;)es ist doch immer wieder schón liebe menschen kennen zu lernen :Dtja und blauw liebe ich
nur nicht als rose