Das sollte bei mir eigentlich schon hängen....und ich muss ein "Garten wegen Überfüllung geschlossen" Schild anbringen![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Geranium 2008 (Gelesen 50790 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Mae
Re:Geranium 2008
Auch die macrorrhizum blühen.Von links: Camce, Bevan's, Czakor.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Da sieht man mal, was die Blüte ausmacht. Die gleichen Beete ein paar Stunden später.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
marcir
Nein, wuchert nicht. Dieses Pölsterchen ist jetzt drei Jahre alt.Vor der Sorte Ballerina habe ich schon oft gestanden und doch nicht gekauft ... wuchert die?
-
marcir
Das ist wohl G. versicolorAnfang Mai dieses Jahres habe ich in Bookrijk auch dieses Geranium entdeckt. Das kleine Namensschildchen habe ich nicht mitfotografiert.
-
marcir
- Heidschnucke
marcir
G. phaeum "Nightshade" (von s...o) mit dem Hofstaat
- Dateianhänge
-
- Brauner_Storchschnabel_Nightshade__Rotes_Seifenkraut_K_23139_66.jpg (51.38 KiB) 134 mal betrachtet
-
marcir
G. renardii "Terre Blanche" muss auch immer wieder zur Ordnung gerufen werden
- Dateianhänge
-
- Kaukasus-Storchschnabel_Terre_Blanche_G_23141_76.jpg (44.25 KiB) 141 mal betrachtet
- Wiesentheo
Ja,ich komme so ungefähr da her.Eher Halle.Aber ich werde mich erkundigen,wenn so was ist.Danke PeterWenn ich wieder in Stuttgart bin werde ich mall zu Syringa fahren.Das ist doch dort in der Nähe.Ist gerade mir in den Kopf gekommen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
-
cimicifuga
gehören die blätter drunter dazu?eventuell oxonianum 'walter's gift' oder sowasKennt jemand dieses Geranium?
-
callis
Warum dieses Geranioum nur 'Baby Blue' heißt?a.) weil es blau ist wie Babykleidung für kleine Jungen?b.) weil es so niedrig bleibt?c.) weil die Blüte klein wie ein Baby ist, trifft auf jeden Fall nicht zu, denn es hat einer der größten blauen Blüten, die ich kenne.