News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2008 (Gelesen 28441 mal)
Re:April 2008
Sonnig, 15°C, den Schnee von vorgestern packt es gnadenlos 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
siehsteSonnig, 15°C, den Schnee von vorgestern packt es gnadenlos

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Sonnig bis leicht bewölkt, 13° - und ich bin schon wieder im Garten!

Hier auch 16 Grad und sonnig (sorry Franziska...)
Hab heut morgen im TV gehört, ab Donnerstag soll es endgültig Frühling werden

Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
Ich glaube, ich kann euch vielleicht doch noch (wieder) ein bißchen leiden. Gerade sichte ich hier ein mittelgroßes Stück Hellblau zwischen den grauen Herden da oben. Biowettermäßig scheint gerade eine riesige Büffelherde über uns hinwegzurasen, mein Kopf ist jedenfalls schon ganz erschüttert.
... ich habe 55.4°
im Wohnwintergarten und heize damit das Wohnzimmer und die anderen Räume

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ha! Wir haben immer noch ziemlich kühl (bin zu faul, zum Thermometer zu gehen, wird aber kaum wärmer als 8 - 9 °C sein) - aber so schaut's jetzt aus dem Dachfenster raus aus:
Bis gestern nachmittag war ich der Meinung, der blühende Baum rechts unten gehöre unserem Nachbarn - ist aber unser Birnbaum.

Ich habe heute Morgen mein "Pflanzenwinterquartier" ausgeräumt, weil es so wunderbar bedeckt und etwa 10 °C warm war.Jetzt habe ich alle Pflanzen mit Vlies abgedeckt, weil die Sonne gnadenlos brennt!Ich messe auf der Terasse 36,5 °C.Wie's kommt, es ist immer falsch!Aber so ist es besser.Alles Gutesywa
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
Leicht bewölkt 12 Grad und ein schnittig kalter Ostwind, aber dann bewegt sich das "Personal"auch schneller......