News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich fürchte nicht: nachdem ich gestern noch entspannt sagte: "ach, der besuch fällt eh ins wasser bei dem wetter", sehe ich mich nun einem überraschten gast nassgeregnete polster und angetrocknete, feuchte teepflanzen und saat erklären bei wärme und sonnenschein zwischen müllsäcken und unkrauthäufchen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
@irisfoolwarum denn? Dann hast Du doch die beste Ausrede, warum so viel Unkraut da ist übrigens, hier ist alles tropfnass, aber die Sonne scheint - noch
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
hm, ich dachte gerade an eine geschichte von e. kishon, der ein stück müll loswerden wollte in der schweiz, was nicht ging (sauberkeit)....die formulierung seines glückes als er italien erreichte "...wo die überquellenden müllsäcke fröhlich in der sonne schimmerten" erinnert mich zur zeit fatal an meinen garten die sonne schimmert nämlich nun bei strahlend blauen himmel auf blaue mülssäcke mit verrottendem nassen unkraut 8)ehrlich, damit hätte ich nach getsren und heute morgen nicht gerechnet: es ist plötzlich wieder sommer in bonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Der Regenradar ist zu spät dran, hab gerade nach Westen geschaut, das Gewölk ist bei uns schon vorbei, die grossen Wolken sitzen nicht bei uns, vielleicht um 11Uhr noch ein paar Tropfen. Ich hoffe ihr habt es trocken bei eurem Fest
Hier regnet es seit gestern abend non stop und wir haben schon 30l je Quadratmeter - meinetwegen könnte es jetzt gerne aufhören, ich will endlich raus!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)