Dann gebe ich auch mal endlich "Laut".

Gestern Abend war ich kurz vor 21 Uhr 30 zuhause. Nachdem ich einen kurzen Zwischenstopp auf der schwäbischen Alb gemacht habe, Auto umgepackt und das leichte Autofahrermahl das Crambes GG für uns zubereitet hatte , genossen haben fuhr ich los. Der Verkehr war mir günstig gesinnt und ich konnte "niedrig fliegen"

. Nun rolle ich die Sache mal von hinten auf: Zuerst einmal herzlichen Dank für die Gastfreundschaft auf der Schwäbischen Alb und dem unterhaltsamen Tandemflug nach Stüsslingen. Was da geboten wurde , wird wohl schwer zu toppen sein! Das war ein organisatorische Meisterleistung. Kann man euch 3 für ein Fest mieten???????? Jedmar und ich sind uns rührend einig, dass nur ein Holzgrill ein echter Grill ist, da kann jedes noch so grosse "Webermonster" einpacken

. Das ist nur was für stinkfaule Griller!!!!

. Regen? hat's geregnet? Es hat gegossen!!!!! Vorteil, wir mussten die mitgebrachten Schätze nicht giessen und marcirs und Jedmars Garten wurden so wenigstens nicht total leergeplündert.

Der Ausruf meines GGs : (der ja hier die Löcher graben muss)
Bring ja nichts mit!!! ging dann nicht ganz auf

, aber ich stehe doch unter der Überschrift eine nicht gehorsame Ehefrau zu sein

. Nochmals meine aufrichtigste Bewunderung und ein dickes Dankeschön für eure enorme Glanzleistung und allen anderen Teilnehmern für die nette Gesellschaft und Unterhaltung. Nicknamen bekamen Gesichter, "alte"

Bekannte traf man wieder

Ihr seid schon eine tolle Truppe, "Gartenmenschen" halt.....

.Hier ist es schon wieder schwülwarm und es soll 30 Grad werden. Draussen hängt der dichteste Nebel. Spätestens um 10 Uhr heute Morgen wünsche ich mir die Dusche vom Samstagabend in Stüsslingen

Die Niederlande liegen in den nächten Tagen in den Tropen, also gilt hier der Spruch: Langsam anfangen und dann stark nachlassen..... Nochmals danke, der Durchgangsstreckenübernachtung , dem tollen Team und allen Beteiligten, die dieses Treffen unvergesslich gemacht haben. Liebe Grüsse von Irisfool die nun endlich weiss, wie Knusperoliven schmecken