News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2009 (Gelesen 48308 mal)
Re:Januar 2009
Moin,Moin!!Wir haben im Moment -6°, gestern Abend waren es noch -13°.Die Sonne von gestern lässt sich heute auch nicht sehen, Schade....
Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Lass ihn doch kurz raus, dann weiß er, was los ist!Unserer und Nachbars Kater, den ich gerade füttere, merken immer ganz schnell, dass sie nicht wirklich rauswollen!Und mein Kater hat auch Ausgangssperre bekommen und mauzt deswegen vor Protest andauernd herum - kaltes Wetter kann ganz schön nervig sein.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Landpomeranze †
In Wien hat es -3 Grad und Hochnebel, zu Hause am westlichen Wienerwaldrand war es mit -7 Grad etwas kälter.Kleinsibirien wurde nach Deutschland verlegt...
-
Stimmt! SchämDoch, die sind von heute!

Bewölkter Hochnebelhimmel - 4 Grad.Sarastro, was sind "Blitzschwaben"? 8)Blitzeis: Das Eis erscheint blitzartig. Nicht zu verwechseln mit Schlageis.
Mitteldeutsches Trockengebiet, nördlich von Halle/Saale (siehe auch Profil):sommerwarm, Winter können (offensichtlich) sehr kalt werden, < 500 mm Jahresniederschlag.@Uliginosa: Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Heute um Mitternacht hier -16°C , bei einer Freundin einen Kilometer weiter heute morgen um 5 waren es -20°C . Ich bin zuhause geblieben - lieber Kunden verlieren als durch Blitzeis auf ungestreuten Strassen den Löffel abgeben.
Tiefsttemperatur der vergangenen Nacht -15°. Zurzeit bedeckt mit gerade einsetzendem Schneefall und -10°.

Nee, lohnt den Aufwand auch nicht, denn es handelt sich um die Außentemperatur auf dem Balkon
. Auf dem Boden vorm Haus habe ich keinen Sensor installiert.

Es erwärmt sich, nur noch -10°C.Bloß gut, dass wir uns wenigstens über die Temperaturen unterhalten können.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Jetzt hat es angefangen zu schneien. Ich freu mich ja so... :PWenigstens scheint es wirklich etwas wärmer zu werden...
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns immer noch Hochnebel bei -4 bis -5°. Heute nacht hatte es so -6°. Nur eine dünne Schneedecke.mfg
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
bei uns sind es -11° und bewölkt.
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
-
-6°C, Wetter undefinierbar...