News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2009 (Gelesen 44059 mal)
Re:Juli 2009
Die Sonne scheint - manchmal - , es windet heftig, und 14°C sind keine Sommertemperatur

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich stelle mir zur Zeit eher was auf den Seychellen vor
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Kurze Regenpause mit strahlender Sonne. Die Katze ließ sich nicht vom Kissen locken und behielt recht: Schon wieder alles wolkig und die ersten Tropfen fallen...
In Hamburg gerade mal blauer Himmel und Sonne... Sonst heute eher bewölkt!In der Mittagspause gabs wenige Tropfen. Es ist angenehm temperiert, gut windig.... Fühlte sich ein bisschen an wie ein Sommerurlaub in Dänemark *träum*
So. Eben Hagelsturm und Gewitter mit starken Windboen.Kann gleich wieder alles zusammensuchen was den Abflug gemacht hat.

Und jetzt Gewitter mit kräftigem Regen - mal sehen, wie lang es anhält...edit: schon nach 5 Minuten wars wieder vorbei mit dem Regen...
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
daran denke ich heute auch schon den ganzen Tag. dieser Wind mit ständig wechselndem Wetter...nein, ich schau heute nicht in die WettervorhersageSommerurlaub in Dänemark *träum*
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
....ich habs getan, das Wetter soll bis nächste Woche so bleiben....böhiger Wind mit abwechelndem Starkregen, Temperaturrückgang auf 11 - 8°C.

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
etwa tagsüberauf 11 - 8°C.![]()
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
ähm... in der Nacht zum Sonntag....
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
regen, sonne, schauer, wind, sonne, heftiger schauer, drückende wärme, sonne, wolken, schauer.....usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw dabei immer so etwas über 20°C...uff 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Im Osten Berlins: morgens dicke Wolkendecke, Waschküche und ziemlich warm. Eine Stunde später blauer Himmel, Sonne, Schäfchen und seit Mittag in der Innenstadt nur Wolken und ein Schauer jagt den nächsten. Deutlich kälter.Sch... Wetter