News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im März 2010? (Gelesen 42631 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im März 2010?
AellaDie Äpfel sehen gut aus, die Verpackung zeigt, das sie im asiatischen Raum etwas besonderes sind.Inzwischen ist China weltweit einer der grössten Apfelproduzenten
Ich habe dich und eine Kochkünste schon vermißt...ich werde heute seit langem mal wieder kochen

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Puristisch, aber sieht einfach sau gut aus!Hihi - lustig - da kann ich fast das passende Bild zu Soilis Rezept liefern. Bei mir gab es nämlich auch festkochende Kartoffeln mit "Ziebeleskäs" und dazu russische Eier

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Hm, so gut können Fischstäbchen aussehen, herrlich Luna!zum Schluss eine frische Feige mit Honigjoghurtdie Feige hat meine Freundin direkt aus Argentinien mitgebracht

@AellaSieht toll aus, wir haben dich während deiner Reise hier vermisst.
@ Luna Dein Essen sieht super aus!Aella inspieriert uns gerade ;DDas gab es gerade bei uns!
tolles Bild, in meinem Ohr das typische Wok-GeräuschDas gab es gerade bei uns!

heute habe ich das allererste mal in meinem leben roastbeef auf den rost gelegt.
es ist gelungen! 

Deins sieht aber auch sehr lecker aus!@ Luna Dein Essen sieht super aus!Aella inspieriert uns gerade ;DDas gab es gerade bei uns!

@LunaLeider gabs heute doch keinen Fisch, nur 2 Schweinehalsscheiben.
Ich weiß nicht ob ihr den Wassermelonenthread verfolgt, darum poste ich die Bilder hier auch mal rein:
Und hier von der Nähe damit man es besser lesen kann.

Jay hast du auch schon mal Kürbissekt getrunken?Zu Aellas Apfelbild: In Deutschland gibt es auch solche Sachen:http://www.herzapfelhof.de/herzapfelsho ... mit-Motiv/
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Nein noch nicht, bei uns gibts so was auch gar nicht, den haben meine Eltern von Österreich mit nach Hause gebracht. Ob es da auch Kürbissekt gibt weiß ich nicht, muss ich mal nachfragen.