Das Rankgerüst gefällt mir auch Und der Schweinehund ist doch süß. Ich kenne das beim Töpfern. Gerade als Laie, der ich bin, kann man spätestens bei der Glasur viel "versauen". Diese Erfahrung habe ich auch gerade wieder machen müssen
Hallo !Schöne Bilder stellt ihr wieder rein . Danke :Denaira: die Rosenobeliske sind von der Justizvollzugsanstalt Heilbronn, gute Arbeit und günstig. Die liefern frei Haus mit einer Spedition.Das frei im Raum stehende mit blauen Glaskugeln oben drauf, hat mir mein Haus - u. Hofschmid gemacht. Der hat mir schon viel gemacht, aber jetzt ist Schluß (kein Platz mehr )lg elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Hallo enaira !An dem Rankgestell mit den blauen Kugeln lehnt auf der einen Seite die Rose Heritage, auf der Innenseite zur Terasse eine Clematis vit.White Hearth. Da sieht man im Sommer nicht mehr viel davon. Ich mag es auch sehr, weil es im Winter auch sehr schön wirkt.Ich weiß ja, ich habe einen Eisenfimmel , aber jetzt ist wirklich Schluß.lg elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Elis, Dein Eisenfimmel ist klasse, hör bloß nicht auf, auch wenn der Platz knapp ist, man braucht ja doch hier und da etwas neues.Wird auch mal bei Dir umdekoriert??
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.