News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im November 2010 (Gelesen 28690 mal)
Re:Rosen im November 2010
Die Souvenir de Malmaison Clg lächelte mich taper an durch den Schnee!
schönes foto von der tapfer lächelnden rose im schnee
macht lust auf mehr rosen!

vormals "vanessa"
Bekommst Du keinen kleineren Ausschnitt hin? Mehr Rose, weniger Zweige?Das Motiv hat Kalenderbild-Qualität 

liebe Grüße von carabea
gibt's einen Kalender????Bekommst Du keinen kleineren Ausschnitt hin? Mehr Rose, weniger Zweige?Das Motiv hat Kalenderbild-Qualität
Einmal war es so Absicht, zum zweiten war sie auf 2,5 m hoch oben.Aber bittscheen:Bekommst Du keinen kleineren Ausschnitt hin? Mehr Rose, weniger Zweige?Das Motiv hat Kalenderbild-Qualität
Sehr schön und bezaubernd! :DJetzt vielleicht noch ein ganz kleines bißchen mehr von der Umgebung... 

liebe Grüße von carabea

Bei Rosen lass ich mich ja gern Dauermanipulieren!Sehr schön und bezaubernd! :DJetzt vielleicht noch ein ganz kleines bißchen mehr von der Umgebung...

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Schön, wäre wirklich ein perfektes Kalenderbild!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Ganz nah dran :DJetzt vielleicht noch das unterste Viertel und oben einen ganz schmalen Streifen weg... ;)Ich finde den Kontrast zwischen der makellosen Blüte und den Schneehäubchen einfach herrlich!....besonders bei einer Rose, die als matschballig verrufen ist.
liebe Grüße von carabea
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...und selbst im Dezember geht es weiter mit den Rosen im Monatsverlauf:-)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)