News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 43903 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tubutsch
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011

tubutsch » Antwort #255 am:

Ich bin beruhigt, dass Ihr alle wohlbehalten nach Hause gekommen seid. Vor allem Maia, die erst kurz vor zwei daheim war! Ich möchte mich auch ganz, ganz herzlich bei Euch für diesen schönen Nachmittag bzw. Abend bedanken. Danke, danke, danke. All die schönen Pflanzen und tollen Geschenke von Euch! Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen mit Euch. Schade, dass Kai, Jupp und Roro und all die anderen die nicht kommen konnten, nicht dabei waren. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben :D Vielleicht sollten wir das nächste mal ein Zeltlager im Garten aufbauen. Dann muss niemand auf die Uhr schauen. Mein "Ackergarten" steht Euch immer offen, Anruf genügt. Liebe Grüße und ein schönes regenreiches Wochenende. Tubutsch. Auch im Namen von GG und meiner lieben Assistentin Pie.
Maia

Maia » Antwort #256 am:

Hallo tubutsch,Stimmt, auf dem Rückweg hätte ich eher ein Amphibienfahrzeug brauchen können. Aber das war's wert, denn der Besuch in Deinem "Ackergarten" (die Unterteibung des Jahres) war ein wunderschönes Erlebnis. Nicht zu vergessen die oberleckere Schokoladentorte, auf die sich meine Familie gleich stürzen wird. Roro und kaieric, Ihr habt wirklich was verpasst.
tubutsch

tubutsch » Antwort #257 am:

Hallo tubutsch,Stimmt, auf dem Rückweg hätte ich eher ein Amphibienfahrzeug brauchen können. Aber das war's wert, denn der Besuch in Deinem "Ackergarten" (die Unterteibung des Jahres) war ein wunderschönes Erlebnis. Nicht zu vergessen die oberleckere Schokoladentorte, auf die sich meine Familie gleich stürzen wird. Roro und kaieric, Ihr habt wirklich was verpasst.
:-*
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #258 am:

wie schön, dass ihr euch bei tubutsch so wohl gefühlt habt - das war ja zu erwarten ;)...und wir hätten wirklich wahnsinnig gern dabei mitgemacht, aber leider lief uns die zeit davon :Pdass der 'acker' in wirklichkeit doch eine geringfügig gepflegtere fläche sein würde, hatte ich allerdings erwartet. immerhin erinnere ich mich ziemlich genau, was tubutsch dort im laufe der jahre mindestens hineingestopft hat ;D ;D ;Dauf das ergebnis bin ich nach wie vor seeehr gespannt :-*
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #259 am:

Gibt es schon Ideen für den nächsten Termin?
20. August
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #260 am:

Gibt es schon Ideen für den nächsten Termin?
20. August
Oh, wie Schade. Da kann ich leider nicht :'(
martina.

martina. » Antwort #261 am:

Da Rosisten ja grundsätzlich flexibel sind ;D ;), kann natürlich über Alternativtermine nachgedacht werden. Z.B. eine Verschiebung auf das Wochenende davor und eine Rosenbegleiter-Pilgerfahrt zu den "Salvia en prairieplantendagen 2011" bei Bastin, natürlich nicht ohne einen Besuch im Hostaveldje 8) ;D ;) Ein weiteres Ziel an diesem Tag könnte Green Globe in Würselen sein, von deren Staudensortiment mir kürzlich in vielen blumigen Worten vorgeschwärmt wurde. :D ;D ;)
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #262 am:

Vielen Dank Martina, lieb von Dir. Aber ich glaube im August wird das leider, leider nix mit mir. Ab Morgen haben wir bis zum 13.8. Besuch und ab dem 14.8 bin ich für zwei Wochen in Trier. Im Anschluss daran sind zwei Wochen Urlaub geplant... Man, wie soll ich es so lange bloß ohne Rosisten aushalten :-\ :P ;D Gibt's schon einen Oktobertermin oder steht als nächstes das Glühweintreffen an? Ich stelle gerade mit Schrecken fest, wie schnell das Jahr doch umgegangen ist. Waren wir nicht erst neulich bei Jahnke auf Heleborenjagd und bei Gartenfreak? ::)
martina.

martina. » Antwort #263 am:

Ja, gerade erst ;D ;D Und so soll es weitergehen:
15. Oktoberund dann wieder an einem Freitagabend, z.B. 25. November oder 2. Dezember, das Glühwein-Treffen in Bonn
Edit: Und viele fahren bestimmt auch wieder nach Hex im September ;)
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #264 am:

Ich schubse noch einmal, fürchte aber, dass das August-Treffen wegen der Sommerferien ausfallen wird.Vielleicht sieht man sich ja hier:13.+14. August "Salvia en prairieplantendagen 2011" bei Bastin20.+21. August Maikammer3.+4. September Hessenhof 10. September Kürbisfest in Irisfools Adoptivgarten 10.+11. September Hex oder einfach mal so zwischendurch im Bonner oder Düsseldorfer Boga oder oder oder ;D ;)
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #265 am:

Martins 8) ;DPláne genug 8)Hessenhof steht bei mir fest und das kúrbisfest das ist auch fest eingeplant 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #266 am:

Das freut mich riesig! :D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #267 am:

:D :-*
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #268 am:

Bonner Boga fänd ich gut, da war ich als Bonnerin, wie ich zu meiner Schande gestehen muß, noch nie :-[Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
martina.

martina. » Antwort #269 am:

Ich dafür seit ca. 20 Jahren nicht mehr im Düsseldorfer, Netti, aber letzten Sommer mal ganz spontan im Bonner. ;D ;)
=^..^=
Antworten