News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bestellungen für 2011 (Gelesen 52267 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
juttchen

Re:Bestellungen für 2011

juttchen » Antwort #255 am:

Ich drück die Daumen, dass es was bringt. Da wäre zu teures Lehrgeld.....und die Auswahl war für sage und schreibe 2.00 Euronen zu haben ;D und bevor die geschreddert werden...... hab' ich mich erbarmt :D
Dainty

Dainty » Antwort #256 am:

Jedmar, herzlichen Dank!!!
Dainty

Dainty » Antwort #257 am:

oh wunder! eine direkte Antwort und man habe die Rückzhlung veranlasst ;D ;D ;D Jedmar, das war wohl eindeutig der richtige Text! Jetzt noch für alle Fälle in Französisch und Italienisch im Forum hinterlegen ;)
marcir

marcir » Antwort #258 am:

oh wunder! eine direkte Antwort und man habe die Rückzhlung veranlasst ;D ;D ;D Jedmar, das war wohl eindeutig der richtige Text! Jetzt noch für alle Fälle in Französisch und Italienisch im Forum hinterlegen ;)
Super!
carabea

carabea » Antwort #259 am:

Mal wieder ein deutlicher Beweis dafür, dass man im Leben nicht weiterkommt, wenn man brav stillhält.Bisher habe ich meine Bestellungen auf Deutschland beschränkt, der Text ist aber vorsichtshalber abgespeichert 8)
liebe Grüße von carabea
Jedmar

Jedmar » Antwort #260 am:

Das freut mich, dass es so schnell geklappt hat :D(Vielleicht lesen die im Forum mit 8))
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #261 am:

Jedmar, das hast Du aber schön geschrieben. Besonders gut gefällt mir"This is an incredible disservice for a notable nursery such as yours" ;)
Very impressive, isn't it?Traurig ist nur, dass es auf normalem Weg nicht geklappt hat. 8)
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
SWeber

SWeber » Antwort #262 am:

Traurig ist nur, dass es auf normalem Weg nicht geklappt hat. 8)
Find ich auch. Wenn jetzt auch nicht reagiert worden wäre, hieße das, die sind einfach schlampig. Aber anscheinend lesen die ihre Emails sehr wohl, und dass sie erst jetzt reagieren, ist einfach eine Frechheit >:(Aber jedenfalls hast Du die Rückzahlung bekommen, Dainty, das ist fein :DGestern ging's übrigens los: La Campanella hat Anacreon und Eucharis geliefert - die müssen jetzt noch ein bissl warten, bis sie verbuddelt werden!
carabea

carabea » Antwort #263 am:

Ui, Streifenhörnchen :D
liebe Grüße von carabea
SWeber

SWeber » Antwort #264 am:

Ui, Streifenhörnchen :D
Oder Punkthörnchen ;D
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #265 am:

wie in jedem Frühjahr: die ersten Rückmeldungen über bereits ausverkaufte Rosen treffen ein :'( ::) :o :'(bestelle ich was Neues ??? :-X
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
felidae

felidae » Antwort #266 am:

bestelle ich was Neues
klar ;DDiesen Frühling erwarte ich nur 3 Rosen. Zwei sind schon mehr oder weniger zugesagt, bei der dritten lass ich mich überraschen.Ich bleibe immer noch standhaft......Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Rosen alle verfügbar sind.
Alfredos

Alfredos » Antwort #267 am:

Diesen Frühling erwarte ich nur 3 Rosen. Zwei sind schon mehr oder weniger zugesagt, bei der dritten lass ich mich überraschen.
Mußt nicht mehr lange warten, et läuft..... ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #268 am:

heute nacht bei hammer bestellt: 'comte de chambord' (mal sehen, was das ist, mme. boll hat er nämlich auch und deren beschreibung klingt zutreffend) und 'zitronenrose'. hoffentlich sind die zwei lieferbar.
Dainty

Dainty » Antwort #269 am:

Das Geld ist da :D :D :D :D :D noch mal danke für eure Hilfe
Antworten