News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich drück die Daumen, dass es was bringt. Da wäre zu teures Lehrgeld.....und die Auswahl war für sage und schreibe 2.00 Euronen zu haben und bevor die geschreddert werden...... hab' ich mich erbarmt
oh wunder! eine direkte Antwort und man habe die Rückzhlung veranlasst Jedmar, das war wohl eindeutig der richtige Text! Jetzt noch für alle Fälle in Französisch und Italienisch im Forum hinterlegen
oh wunder! eine direkte Antwort und man habe die Rückzhlung veranlasst Jedmar, das war wohl eindeutig der richtige Text! Jetzt noch für alle Fälle in Französisch und Italienisch im Forum hinterlegen
Mal wieder ein deutlicher Beweis dafür, dass man im Leben nicht weiterkommt, wenn man brav stillhält.Bisher habe ich meine Bestellungen auf Deutschland beschränkt, der Text ist aber vorsichtshalber abgespeichert
Traurig ist nur, dass es auf normalem Weg nicht geklappt hat.
Find ich auch. Wenn jetzt auch nicht reagiert worden wäre, hieße das, die sind einfach schlampig. Aber anscheinend lesen die ihre Emails sehr wohl, und dass sie erst jetzt reagieren, ist einfach eine Frechheit >:(Aber jedenfalls hast Du die Rückzahlung bekommen, Dainty, das ist fein :DGestern ging's übrigens los: La Campanella hat Anacreon und Eucharis geliefert - die müssen jetzt noch ein bissl warten, bis sie verbuddelt werden!
klar ;DDiesen Frühling erwarte ich nur 3 Rosen. Zwei sind schon mehr oder weniger zugesagt, bei der dritten lass ich mich überraschen.Ich bleibe immer noch standhaft......Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Rosen alle verfügbar sind.
heute nacht bei hammer bestellt: 'comte de chambord' (mal sehen, was das ist, mme. boll hat er nämlich auch und deren beschreibung klingt zutreffend) und 'zitronenrose'. hoffentlich sind die zwei lieferbar.