News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 148706 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
blommorvan

Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

blommorvan » Antwort #255 am:

Frage in die Runde:Können wir uns auf Sonntag, den 05.08.2012, als Heleniumsinspektionstermin festlegen.Da böte mir einen Tag mehr, das Chaos zu zähmen ;D Wenn nich is aber auch nich schlimm.@ Sandfrauchen: Für uns muß Kiekeberg nicht sein, würde auch ein ganz schön langer und anstrengender Tag werden. Auch beim Datum sind wir flexibel.
Sandfrauchen

Sandfrauchen » Antwort #256 am:

Hi zusammen, ich hatte bei dem, was Ihr auf Seite 14 geschrieben habt, den Eindruck, dass Euch der Rundumschlag Kiekeberg/Treff-bei-mir gefällt. Aber das waren ja erstmal nur einige Stimmen. Ich stelle also nochmal zur Wahl: WE 18./19. August oder Kiekeberg-Sa/ 25. August. Ich bitte darum, abzustimmen. Blommarvan, der 5. wäre mir auch recht (vorausgesetzt Waldtraut will dann auch fahren)
Liebe Grüße, 
Sandfrauchen
Pewe

Pewe » Antwort #257 am:

Frage in die Runde:Können wir uns auf Sonntag, den 05.08.2012, als Heleniumsinspektionstermin festlegen.Da böte mir einen Tag mehr, das Chaos zu zähmen ;D Wenn nich is aber auch nich schlimm.@ Sandfrauchen: Für uns muß Kiekeberg nicht sein, würde auch ein ganz schön langer und anstrengender Tag werden. Auch beim Datum sind wir flexibel.
Wäre für mich in Ordnung.
Pewe

Pewe » Antwort #258 am:

Hi zusammen, ich hatte bei dem, was Ihr auf Seite 14 geschrieben habt, den Eindruck, dass Euch der Rundumschlag Kiekeberg/Treff-bei-mir gefällt. Aber das waren ja erstmal nur einige Stimmen. Ich stelle also nochmal zur Wahl: WE 18./19. August oder Kiekeberg-Sa/ 25. August. Ich bitte darum, abzustimmen.
Den Rundumschlag würde ich schon bevorzugen (der Herbst-Kiekeberg lässt sich ja zügig abhandeln) - werde ich aber der Wieauchimmer-Mehrheit anschließen.
troll13

troll13 » Antwort #259 am:

Der Sonntag wäre mir bei bommorvan auch lieber als der Samstag.Zu dem Termin Kiekeberg/Besuch bei Sandfrauchen kann ich leider noch nichts beitragen, da mein Chef auf Angelurlaub in Norwegen ist und ich eventuell am Samstag arbeiten muss.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
blommorvan

blommorvan » Antwort #260 am:

Für alle Anreisenden(außer Rainer, der kömmt aus einer anderen Richtung) hab ich das Ganze noch mal zu Papier gebracht. Beachtet bitte meine großen graphischen Fähigkeiten.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Pewe

Pewe » Antwort #261 am:

;DHat evtl. noch wer Bedarf an z.B. Persicaria-Sämlingen (Bestand: unbekannt rot, Blackfield, Orangefield, Dikke Floskes, sinemontanum (oder so)) oder Cryptotaenia japonica atropurpurea-Sämlinge oder Ligularia desdemona-Sämlinge oder Sämlinge von Thalictrum delavay oder Delph. elatum-Sämlinge unbekannter Farbstellung, Samen von Angelica archangelica, gerade schön reif .....
Ulrich

Ulrich » Antwort #262 am:

Für alle Anreisenden(außer Rainer, der kömmt aus einer anderen Richtung) hab ich das Ganze noch mal zu Papier gebracht. Beachtet bitte meine großen graphischen Fähigkeiten.
Wer da den Weg nicht findet.....
If you want to keep a plant, give it away
Sandfrauchen

Sandfrauchen » Antwort #263 am:

N'Abend in die Runde :) So, nun hab ich noch mal nachgelesen und ich habe keine Stimme gefunden, die sich für den 18./19. ausgesprochen hat. Daher setze ich den Termin für's Treffen bei mir nun für Samstag 25. Aug. nach dem Kiekeberg fest. Vielleicht so gegen 15:00 ?zugesagt haben bisher:WaldschratBlommorvan & GGCornish Snow & Freund (?)WaldtrautWer noch?
Liebe Grüße, 
Sandfrauchen
Ulrich

Ulrich » Antwort #264 am:

Schade, da ist bei mir Erfurt angesagt.
troll13

troll13 » Antwort #265 am:

Ich schließe mich Waldschrat einfach einmal an.Pflanzenwünsche für Sonntag werden noch entgegengenommen.Bei den versprochenen Hortensienstecklingen muss ich euch jedoch leider noch vertrösten. Vor zwei Wochen habe ich den ganzen Satz wegen Schimmelbildung weggeschmissen und bin noch einmal von vorn angefangen. :P
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Pewe

Pewe » Antwort #266 am:

... Sonntag, den 05.08.2012, als Heleniumsinspektionstermin ...
Um welche Uhrzeit dürfen wir inspizieren?
Ulrich

Ulrich » Antwort #267 am:

... Sonntag, den 05.08.2012, als Heleniumsinspektionstermin ...
Um welche Uhrzeit dürfen wir inspizieren?
Waren wir nicht um 11:00 auf unserem Parkplatz verabredet ?
Pewe

Pewe » Antwort #268 am:

Die Uhrzeit war mir nicht mehr erinnerlich. Alles klar, dann hat sich meine Frage erübrigt. :-[
Pewe

Pewe » Antwort #269 am:

So, wieder im Lande. Ich danke blommorvan und GGin für einen wundervollen Tag. Wider Erwarten (auf der Hinfahrt regnete es und sah gar nicht gut aus) wurde der Tag sonnig und (zu) warm. Ich sah noch nie so viele Heleniümmer auf einmal, außerdem wunderschöne Phloxe und und und. Die Verpflegung war hochgradig lecker und so reichlich, es hätte für eine Kompanie gereicht. Wir wurden ausgesprochen liebevoll und warmherzig um- und versorgt. Ganz herzlichen Dank :-* :-* :-*
Antworten