News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im November (Gelesen 39418 mal)
-
-
Re:Rosen im November
Bouquet Parfait - diese Rose ist wirklich IMMER perfekt

Es wird immer wieder Frühling
Wie im Märchenland, Deine Rosen 

So langsam gewöhne ich mich an das weiße Zeug
Mehr....!Gerne auch von Scholle, fliederfarben.

liebe Grüße von carabea
-
-
-
Da soll doch ein anderes "Gehölz" erst einmal mitkommen... 

Ah, da treffe ich ihn wieder, den Xavier Olibo! Den hatte ich mal als Stecklinge gekriegt, wuchs aber nur ein Jahr und verschwand wieder. Ha! Pack!Genau Sonnenschein!verschämt, der Xavier Olibo

-
Ja, die sind wirklich auf einer Unterlage besser aufgehoben - ich meine Xavier und die identische Francis Dubreuil...Darlows Enigma - auch wenn sie denn mal endlich aufhört zu blühen und duften, macht sie doch echt immer noch was her.
Da werde ich aber grad hellhörig. Habe beide und bin über deine Aussage doch verblüfft, denn alleine schon vom Wuchs her sehen die sich noch nicht einmal ähnlich.Ja, die sind wirklich auf einer Unterlage besser aufgehoben - ich meine Xavier und die identische Francis Dubreuil...

gibt es da eine weitere verwechslung? xavier soll nur moderately fragrant sein, der angebliche francis dubreuil alias barcelona oder sososo duftet definitiv intensivst.watdennnu?
Zum Duft kann ich jetzt grad nicht viel sagen. Bei Francis müsste ich mich glatt fast auf die Erde legen, wo er derzeit noch rumkraucht. Aber die Wuchsform ist schon sehr anders. Bei Xavier bin ich sicher, dass es selbiger auch ist, es sei denn.....
- freiburgbalkon †
zur Francis Dubreuil, so sah sie in Stotzheim aus , falls das zur Erhellung beiträgt.Frost nun auch in Freiburg, ein Disco Tango bei Null Grad? ;DSonnenschein, traumhaft Deine Bilder!
Schöne Aufnahme, fbb!Hier wurde es gleich gefühlte zwei Grad wärmer

liebe Grüße von carabea